Mittwoch, 26. Mai 2010

Immer fertiger

 
Wir werden immer fertiger in unserem Zuhause. Gestern und heute hat mein Schatz Türen eingebaut. Ich kam von der Arbeit und sah eine weitere Tür, :-) freu. Wir machen Vieles selbst, deswegen kommen wir nicht so schnell vorran aber das macht nichts, meistens macht es doch Spaß zu handwerkeln, Einige können es sicher nachvollziehen.
Doch ein Lebenswerk sollte unser Haus eigentlich nicht werden, unser Motto ist: "Menschen sind wichtiger als Dinge"
Darum, wäre ich froh, wenns nicht mehr zu lange dauert.
Ich finde, dass Dekorieren, Werkeln, Nähen, usw. ein sehr nützliches Hobby ist.
Und wenn ich schon dabei bin, Fotos zu zeigen, dann zeig ich noch die schon fertigen Ecken im Wohnzimmer.
Liebe Grüße
Taty

 

Kommentare:

  1. Liebe Taty,

    danke für Deinen Besuch und die netten Worte, Du kannst gerne öfters vorbei kommen!!!... Meine Oma kommt übrigens von den Masurischen Seen... !

    Viele liebe Grüße, auch an die süße Katze!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,Euer zu Hause wird immer schöner und gemütlicher,wunderbar ist Eure Einstellung,ich finde auch ,nicht das Haus soll uns bestimmen, sondern wir bestimmen über unser Haus.Das wichtigste sind doch Wir und nicht der Materialismus,das war immer das oberste Gebot in unserer Familie.
    Ganz Liebe Grüße schicke ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty, siehst Du so ist das, Du hast mich gefunden, jtzt finde ich Dich...
    bist gleich auf meiner LISTE gelandet, schön ists bei DIR
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taty,

    schau mal auf meinen Blog, hab was von dir eingestellt.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen