Montag, 10. Mai 2010

alte Schätzchen

Ich liebe Flohmarkt, besonders wenn ich so alte, schöne Dinge finde.
Dann ist der Tag gerettet, allzulange dauert die Freude aber nicht an.
Passend zu meinem alten Lampenschirm fand ich einen schönen Lampenfuß, Beides gibt es jetzt hier http://de.dawanda.com/product/10133890-schoene-alte-Tischlampe-Landhaus-Vintage
Über die Backförmchen hab ich mich besonders gefreut, ich denke die sind versilbert, haben jedenfalls schöne Altersspuren.
Trotz des trüben Wetters
einen schönen Tag Euch allen.
Taty

Kommentare:

  1. Hallo Taty,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut.

    Deine kleinen Förmchen sind ja wirklich ein Traum. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taty, die Backförmchen gefallen mir sooooooo gut. L G Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist lustig,auch ich habe mir am Samstag alte Schokoförmchen gekauft,und habe Teelichter hinein gegeben,kannst auf meinen neuen Post sehen den ich heute noch hinaus geben werde.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen