Dienstag, 25. Mai 2010

Endlich Sommer!

Über Pfingsten haben wir beschlossen zu Zelten, mit unserer Gemeinde.
Deswegen waren wir auf gutes Wetter angewiesen und so war es dann auch.
Sooo viel Sonne, dass wir nun fast alle Sonnenbrand haben. Es war ein tolles Wochenende.
Hoffe, dass auch ihr alle Pfingsten genossen habt.
Mein Mann hatte auch die ganze Zeit frei, zum Teil wegen dem immer noch spuckenden Vulkan.
Da haben wir einen romantischen Spaziergang durch die Stadt gemacht und fotografiert.





 Hier zeigen mir die Mägte, wie frau richtig Wäsche wäscht, meine hab ich dann gleich mitgewaschen.
:-) hihi.


Kommentare:

  1. Ja, da hattest du ja echt tolle Pfingsttage!
    Witzige Bilder!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann hattest du ja auch ein schönes Pfingstfest....die Bilder deiner Stadt sind sehr schön!!! LG annely

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii das freut mich aber das dir mein Blog gefällt =)
    Warte nur noch auf ein par Leser mehr aber ich bin ja erst seit April dabei... *geduld-geduld*
    Das Foto deiner Frau Mama ist wunderschön besonders die Augen, ich liebe Bilder aus alten Zeiten, wir können uns so schlecht vorstellen wie es damals war aber diese Bilder regen einfach die Fantasie an =)
    LG

    AntwortenLöschen