Dienstag, 11. Mai 2010

Muffins

Gestern war Muffinzeit, ich wollte mal was Neues ausprobieren, denn diese Muffins sind zwar süß aber ohne Kalorien und das ist das Ergebnis. Gern verrate ich Euch das Rezept.
Zutaten: 
  1 Dose Montageschaum
rote Perlen
ganze Mandeln
am besten eine alte Muffinform
Muffin-papierförmchen
 
Hinweise:
Handschuhe sind von Vorteil (ich hatte das hartnäckige Zeug an den Händen und im Haar)
Nicht ungeduldig sein, nicht so schnell aus den Förmchen holen.
Nicht zu voll machen, denn im Teig ist viel Hefe :)
Jetzt habt Ihr wahrscheinlich gemerkt, dass sie nicht zum Essen sind.

Das wars auch schon, würd gern hören, wie sie bei euch werden, falls ihr welche macht, wollte auch welche bei DaWanda reinstellen.
Also wünsch ich euch viel Spaß beim "Backen" :)

Taty

Kommentare:

  1. Sind die nur zum Anschauen? Ich wollte schon zugreifen, die Muffins schauen sooo lecker aus.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee...echt klasse!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty,
    Danke fürs Mitmachen bei meiner Verlosung!
    Schönen Blog hast du!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ne süße Idee........hab als erstes aufs Rezept geguckt und gedacht, das muss ich gleich nachbacken und als ich las Montageschaum, dachte ich erst mal nur: hä?????????? Sieht wirklich täuschend echt aus und ist überaus praktisch, wenn mal wieder die Zeit zum Backen fehlt ;))!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja verdamt lecker aus.auch wenn sie nicht zum essen sind.

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wie fies ist das denn? :)
    Die Muffins sehen so toll aus, daß ich mich auch schon auf das Rezept gefreut hatte...

    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Idee.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty,

    also die Muffin`s sind GENIAL! Ich hab überlegt, ob sie aus Eischnee gebacken wurden oder ob es Seifen sind - auf DIE Idee wär ich NIE gekommen ;-) !

    Liebe Grüße,
    nora

    AntwortenLöschen