Dienstag, 15. Juni 2010

Rosenduft und Blumenpracht

Ich liebe diese Jahreszeit, überall blüht es, die Beeren reifen, Gott sei Dank scheint auch die Sonne.Gestern fuhren wir auf einer Schnellstraße, an einem Feld mit wunderschönen Feldblumen vorbei, leider konnte man dort nicht anhalten, sonst hätt ich mir so wie dieses Kind, den Saum voll gepflückt.

Als Kind hab ich es oft gemacht

und zum Schluß noch ein paar Bilder aus unserem Garten,  mein Haushaltshilfe-Job ist nun fertig und jetzt kann ich das gute Wetter ofter genießen, hoffe nur es bleibt auch so und das wünsch ich Euch auch.

Kommentare:

  1. Oh,wie schön Du hast ein neues Titelblatt,sieht gut aus.Ja das ich Rosen liebe weist Du ja schon,ich habe bereits die ersten Blüten der Rosen getrocknet damit ich sie dann verarbeiten kann.Die Karte ist sehr lieb,ich mag diese Nostalgischen Karten.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so ein schöner Blog!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty!

    ♥-lichen Dank für Deinen Besuch bei mir - Dein Name ist im Hut - VIEL Glück!!!

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich beim Surfen gefunden. Bin begeistert von diesem Blog. Habe dich mal bei mir eingesperrt. Komme jetzt immer wieder bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Mama Du hast ....die schöhnheit auch in den Augen ....!
    Ich schau jetzt öfters bei Dir vorbei ja?
    sei lieb gegrüsst
    von der
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen