Montag, 21. Juni 2010

Süüüüüß

Fast jeden Tag darf ich diese süßen Mäuschen gucken kommen, immer wenn ich mich mit meiner Nachbarin zum Sport treffe, sehe ich sie, die kleinen Chihuahua Welpen.
Vor 3 Wochen hat deren Hund geworfen, heute waren wir zusammen beim Tierarzt, zum Wiegen und Entwurmen, freue mich schon, wenn sie endlich laufen können.




Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    ich bin froh, daß ich bei Dir "angelandet" bin. >Ich lese gern bei Dir.
    die kleinen Welpen sind wirklich allerliebst.
    So müßten sie bleiben. Aber es sit wie mit allem: Alles wächst, wird größer, älter.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wie sind die süß! Wenn ich bedenke, daß meine Maus auch mal so eine Handvoll war...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen