Dienstag, 29. Juni 2010

Papa kommt

Ich freu mich so sehr, dass ich schon ganz aufgeregt bin, weil mein Papa endlich zu uns kommt. Ich habe ihn 3 Jahre nicht gesehen und morgen holen wir ihn vom Flughafen ab, heute übernachtet er in Moskau und du lieber Brüderchen bist zufällig nicht da. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit den Prinzessinen, falls Du das hier ließt. Und auch allen, die hier vorbeischauen...... einen schönen Urlaub!!!

Kommentare:

  1. Ach Taty,wie freu ich mich mit Dir mit,schön das Du Deinen Vater wieder einmal um Dich hast.Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar. Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist und dich sehr freust. Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit Dir, daß Du Deinen Vater wieder siehst.
    Ich lese gern bei Dir - bilang als stille Leserin. aber jetzt bist du fest bei mir angekettt, damit ich Dich nicht wieder verliere,
    Liebe Taty, schöne urlaubstage wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen