Montag, 2. Januar 2012

Frohes Neues Jahr


Ein frohes und erfülltes Neues Jahr wünsche ich Euch!!!

Es immer wieder spannend, was das neue Jahr so mit sich bringt, Gutes und weniger Gutes, es ist halt spannend :)
Das wünsche ich Euch:
Wunderschöner Irischer Segen als Flash-Animation - E-Water


Ich wollte Euch noch mein neues Spielzeug zeigen, das ich mir noch letztes Jahr selbst geschenkt habe.





Dieses bauernbsilbernes Windlicht habe ich von Belinda, vielen Dank Du Liebe!!!


Mein lieber Mann hat mir auch ein tolles Geschenk gemacht, er ist sooooo aufmerksam, dieses Schildchen war mit dabei 
Er sagte noch: "das passt so gut zu Dir"
(wie hat es das nur gemeint?)


Da musste ich ihm sogar zustimmen, 
ich denke aber, dass ich mir diesen Spruch nicht zu sehr einprägen sollte, denn so schaut es in meiner Küche oft aus, manchmal auch über Tage,..... bitte nicht zum Vorbild nehmen.
Da sollte ich mir doch einen guten Vorsatz für das neue Jahr machen aber 
zum Glück habe ich ja jetzt dieses Schildchen.
DANKE mein Schatz!



Und das ist der kleine, süße David, der bei uns eingezogen ist, DANKESCHÖN liebe Katja und das Geliebtes Zuhause-Team!!!!!
Ich habe ihn bei Geliebtes Zuhause gewonnen, wahrscheinlich habt ihr den tollen Adventskalender auch gesehen, es lohnt sich auch im Internet-Shop zu stöbern, bei so vielen süßen Sachen!!!

Viele liebe Grüße
Taty

Kommentare:

  1. Ich finde deine Küche schön, man muß da ja auch leben!
    Das Schild ist sooooooo toll, das beschreibt mich sehr genau :-)
    Das Regal ist einfach nur schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches Neues Jahr. liebste Taty!!! Dein neues Regal ist wunderschön und zauberhaft dekoriert!!!! Den Spruch von deinem Mann finde ich süß ;)).......ich mach auch viel lieber anderes, als zu putzen......z.B. Wände streichen ;)! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,

    ich freue mich, dass der Hase bei Dir ein so schönes Zuhause gefunden hat :-) Herzlichen Dank für`s regelmäßige mitmachen - es hat hat viel Spaß gemacht.

    Viele, viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hei ,danke,gleichfalls du liebe.Du hast vielen Geschenke bekommen...toll
    1
    ich liege flach mit Grippe und gucke "Rote Rosen"hihi.Bussi.Luciene-

    AntwortenLöschen
  5. liebe taty,
    ich liebe diese irischen segenswünsche (ich habe auch einen auf meinem blog) danke dafür ;-)
    wunderschön deine regalimpressionen ...
    und ... herzlichen glückwunsch zum gewinn (ich hab auch mitgemacht, aber leider ...)
    herzlichen dank für deine lieben worte!!!
    hab einen schönen abend
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year to you, Taty! I hope it is the very best and that your dreams come true! I love your new rack, too. :) – g

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues, du Liebe!
    Dein neues Spielzeug ist ja herrlich schön.....und der Hasi...ach,so einen könnt ich auch gebrauchen.....ich frag mal den Osterhasen:)))
    Hab es fein, liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh liebe Taty.. das Häschen stibitz ich gleich :o) das ist soooooooooooooo toll... und ich hätte das auch zu gern..
    ich wünsche dir ein super schönes Wochenende..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist es bei dir und du hast meine Traumküche *schwärm*
    Ich wünsche dir ein tolles WE!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen laden förmlich zum hinsetzen und an einem Sonntag kaffetrinkend aus dem Fenster schauen ein :)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und weiter viel Erfolg mit dem schönen Blog!

    AntwortenLöschen