Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das ist ja einfach süß!




Lasst uns nicht vergessen, was vor ca. 2012 Jahren geschehen ist!

Haben das die Kinder nicht toll gemacht?

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Soooo süss!!!
    Ich wünsche dir auch eine wunderschönes Weihnachtsfest und ALLES LIEBE!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist soooo entzückend gemacht!
    ich habe heute den gutewünschebaum hochgeladen ... er ist auch für dich ;-)
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!!! :o)
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest und gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß....eichtig klasse!!!
    Wir wünsche euch auch eine wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe, GOTTES Segen für das neue Jahr!!!!!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. richtig süß, wunderschön
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty......ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute....hab es fein, die Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Taty,

    mei, ist das Video nett. Die Kinder machen das wirklich super! Besonders das Baby ist so süüüüüß :o) oder die Schäfchen, hihi.
    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Leider kann ich das Video nicht ansehen. Wir bekommen zwar schnelles Internet und es war z wischenzeitlich auch schon mal ein wenig schneller, aber die volle Kapazität soll erst im nächsten Jahr kommen. Scheinbar ein langwieriger Prozess.

    Einen schönen Weihnachtsausklang wünsch' ich Dir und schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten ist einfach eines der größten Wunder und was die Kinder hier zeigen einfach wunderbar!!!
    Was wäre wohl, wenn jeder Tag Weihnachten wäre??? Wenn Reiche sich demütigen und in einem Stall neben die Armen setzen weil sie in ihrem Herzen den selben Schatz tragen?

    Ich wünsche dir ein Jahr in dem jeder Tag Weihnachten sein darf.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Taty,
    ich hab mich so über deinen lieben Kommentar gefreut! Herzlich Willkommen bei meinen Lesern :-)!!!
    Dürfte ich wohl den Link zu diesem tollen Kurzfilm haben? Hab ihn Niergens gefunden und möchte ihn soooo gerne verlinken.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Taty,
    da bin ich schon wieder ;-). Es hat nun doch geklappt mit dem Link.
    Ganz herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Taty.....danke für deine lieben Besuche bei mir....hab einen tollen Silvesterabend.....laß es ordentlich krachen....rutsch gut rein und hab ein glückliches Jahr 2012...gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Taty!
    Ich würde ja sagen: Bin zufällig hereingeschneit, nur... es fällt kein Schnee.
    Der Wind hat mich hierher getragen und ich lasse ganz liebe Grüße da.

    Die Berta

    AntwortenLöschen