Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geschenk-Idee


Ich habe Müsli gebacken :)
Auf dem Blog von Yvonne (Villa König) gab es mal eine tolle Idee, bzw. Rezept für ein Müsli, das musste ich ausprobieren und ich bin begeistert,  jetzt werde ich das auch ab und zu verschenken.
 Das Versuchskaninchen war meine Schwägerin, als kleines Mitbringsel im Einmachglas schaut es hübsch aus.


Geröstete Sonnenblumen-kerne oder verschiedene geröstete Nüsse schmecken darin sehr gut.
Jedoch würde ich Cranberrys und andere Trockenfrüchte erst nach dem Backen beimischen, die trocknen zu sehr aus aber es kann auch daran liegen, dass ich mein Müsli besonders knusprig haben wollte
Als Wintermischung habe ich Apfelchips mit Zimt beigemischt, ich find es toll.
Toll ist vor Allem, dass jeder das hinein mixen kann, was er mag!

Ähnliches Rezept gibt es auch bei Chefkoch:  Müsli

***
Und jetzt kommen wir zur Verlosung!
Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch....
Lange Rede, kurzer Sinn...... die Gewinnerin ist.......




eine Anonyme Leserin:  Claudia G.

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shöpchen 
und wenn Du etwas gefunden hast, dann kauf es einfach, ohne zu bezahlen im Wert von 15,00 Euro incl. Versandkosten.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mitgemacht haben, (grad bereue ich es, dass es nur den ersten Preis gab).
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.
Taty



Kommentare:

  1. oh bin soeben auf deinen blog gestossen.
    traumhaft schön.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful idea and such a cozy photograph!;)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty,

    das selbstgemachte Müsli ist immer eine tolle Mitbringsel-Idee. Gefällt mir :o) Und wenn es dazu auch noch schmeckt - perfekt!
    Und wie du das "Müsli" fotografiert hast, schaut`s wirklich schön aus....
    Glückwunsch an die Gewinnerin

    Hab noch einen tollen Tag und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin♥
    Das Müsli hört sich lecker an und sieht in dem Glas sehr hübsch aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön eine tolle Idee!!!! :-D
    Drück dich,
    Elvira

    AntwortenLöschen