Freitag, 20. Januar 2012

Nostalgische Erinnerungen :)



Das musste ich jetzt posten, als Kind wollte ich auch so tanzen können, habe sowas oft im Fernsehen gesehen und wollte unbedingt Ballerina werden.
Leider gab es keine Tanzschule in der Nähe und jetzt ist es wohl zu spät :)
Bisschen kitschig ist es schon aber soooooo nostalgisch und schön für mich!

Wie findet Ihr es?




Nachtrag:
Und diese hier,  gibt es passend zum Thema, in meinem DaWanda-Shop
(da kommt der halbe Russe wieder durch)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Nun ja, ich wollte nie Ballerina werden, war eher ein Junge als ein Mädchen, bin auf Bäumen rum geklettert, habe Staudämme und Höhlen gebaut, mit Autos gespielt und mich in sämtlichen Ställen rum getrieben, wo ich mit Tieren zusammen sein konnte. Mein Berufswunsch als Kind war Tankwart... da kann ich mich dran erinnern. Ich mochte damals den Benzingeruch so gerne. Heute kann ich ihn nicht ausstehen!
    Aber ich kann deine Träume nachvollziehen, denke aber, dass alles gut ist, so wie es dann jetzt gekommen ist - wer weiß, wie kaputt sonst heute deine Füße wären...

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. @ Karina
    :) :)
    Den Benzingeruch mochte ich früher auch und den Geruch von neuen Wachstüchern.

    AntwortenLöschen
  3. ;-) ich bin auch grad ganz nostalgisch und "kitschiges" mag ich auch ... mich erinnert dein video an die russischen märchenverfilmungen, die ich als kind so gern mochte.
    hab ein schönes wochenende!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nostalgie!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen