Donnerstag, 26. Januar 2012

etwas Farbe hier und da

Vor Weihnachten trafen sich einige Frauen aus unserer Gemeinde und bastelten und nähten für den Adventsbasar. Getroffen hatten wir uns in einem wunderschönen Haus, bei einer der Frauen.
Es war dort soooo süß und mit viel Liebe eingerichtet, dass mir die Bilder heute noch vorschweben, dabei, war ich auch schon früher mal dort gewesen.
Dadurch inspiriert, stehe ich immer mehr auf weiß mit pastel, rosa und rot. 
Eure süßen Blogs geben mir den Rest und außerdem kommt noch bald der Frühling...
also habe ich in Ikea Stoff gekauft und eine ältere Decke aufgepeppt, 





bei dieser Decke wäre es nicht so schlimm, wenn ich sie ruiniert hätte aber es ging eigentlich ganz gut.

Und das sind meine Montage-Schaum-Muffins, mit einem roten Beerchen oben drauf, schauen sie viel leckerer aus.





Vom Adventsbasar sind viele über geblieben, da hatte ich die Beeren noch nicht drauf und wahrscheinlich hatten manche, die Kleinkinder haben,  Bedenken, da Montageschaum nicht verschluckt werden sollte.

Kennt Ihr diese hübschen Häkelblumen?
Da ich selbst nicht häkeln kann, habe ich bei Tanja (AMTOLULA) welche bestellt, in ihrem DaWanda-Shop bietet sie welche an.


Sie sind so schön volumig und einfach perfekt, 
liebe Tanja....ein riesen Dankeschön Dir und Danke auch für das dritte Blümchen.
Mit so einer süßen Blume, wird die Mütze auch lieber getragen.





Kommentare:

  1. Einfach WUNDERVOLL die Decke ist ja traumhaft schön geworden!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    ....Deine Decke ist soooo schön, ich wollte sowas auch schon mal machen, hab es aber nie geschafft, vielleicht klappt es irgendwann doch noch. und die Muffins sind aus Montageschaum???? Hab ich noch nie gehört, ist aber ne geniale Idee, uns aus was ist dann der Puderzucker und die Farbe???? Auf jeden fall hast Du uns wunderschöne Sachen geteigt:-))))))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bin so hin und weg von deiner tollen Decke...wow...die ist einfach wunderschön geworden!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die decke ist zauberhaft geworden!!! herzlichen glückwunsch zum gelungenen werk!
    übrigens, bei mir gibt es heute ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    wünsche dir einen schönen abend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen du liebe
    wow die decke ist ein traum.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh,die Decke hast du aber schön aufgehübscht,
    gefällt mir !!!
    Ich sitz hier gerad mit einem Cappucino,
    wie gut wär da jetzt ein leckeres Törtchen von dir,
    die lachen mich so an.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful plaid and yummy cupcakes!;)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. yummy!!!
    schönes wochenend..
    svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/2012/01/magical-wallpaper.html

    AntwortenLöschen
  9. ...schöner Post...Deine Decke ist Dir wirklich gelungen!!!
    Danke Dir für den netten Kommentar!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Taty,

    vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Mir gefällt es hier bei Dir ebenso gut - "verfolge" Dich jetzt regelmäßig ;-)
    Deine Kuscheldecke ist super geworden. Sieht sehr frisch und süß aus.

    wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Duni

    p.s. DANKE für das Verlinken von meiner Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Die Decke ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich wusste gar nicht das Ikea solch schöne Stoffe hat, noch ein Grund mehr wieder hin zu fahren.

    Viele liebe Grüße und einen tollen Wochen start
    Mine

    AntwortenLöschen