Montag, 13. Februar 2012

"Hallo"

....wollte ich wieder sagen
und ein paar fertige Sachen für einen Frühlingsbasar zeigen auch wenn es heute noch geschneit hat.


Das frische Grün finde ich so ermunternd, genau das Richtige nach dem Winter, 
so wie es draußen bald werden wird, wenn alles anfängt zu sprießen, (ich glaube nicht an Zufälle)


die Bilderrahmen und Seifensäckchen sind bereit für den Basar.


Etwas Grün musste auch ins Wohnzimmer
und auch dieser Schrank, ich habe ihn von einer Haushaltsauflösung, wollte erst etwas anderes und habe diesen Schrank spontan mitgekauft,  hat so grade ins Auto gepasst.
Zuhause hat er dann einen weißen Anstrich bekommen.
Er ist wesentlich kleiner, als der Vorgänger und so war ich 2 Tage mit Sortieren beschäftigt, fast nichts wurde weggeschmissen, da ich ein Messi bin, da ja noch alles zu gebrauchen ist.



Ich wünsche eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Taty
    Deine deko ist wunderschön...die Kommode ein traum!!!!
    Hoffe, das es dir gut geht!
    Drücke dich,
    Elvira :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Taty
    Das sind so richtig erfrischende Frühlingsbilder!!!
    Ich mag das zarte hellgrün sehr.
    Der alte Schrank ist ein Traum und passt wunderschön an dieses Plätzchen

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte dinge zeigst du!!! so ein schränkchen such ich auch grad (mein sohn zieht aus und ich kann ein zimmer neu "einkleiden")es ist entzückend!
    was sind seifensäckchen, sie sehen auch total schön aus.
    danke für deine lieben grüße auf meiner seite ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Taty,

    bei Dir sieht es aber gemütlich aus!
    Die Bilder sind ja herzig ♥ und Deine Seifensäckchen sind super süß - tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für deine lieben Worte, ja mein neues "Desing" hat ein guter Freund von mir gemacht (ein Computerfreak;) und ich glaube mit Photoshop!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen ♥Valentinstag♥
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Taty,
    fast hätte ich Dich vor lauter Tumult um meinen neuen Blog aus den Augen verloren mit deinem Blog. Aber Dank einer Blogliste konnte ich Dich doch wieder finden. Die Bilder und Seifensäckchen sind übrigens wirklich süß, und eine schöne Idee.

    Viele liebe Grüße
    Liane (einst Old Grace Blog)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, den Valentinstag hatte ich ja gestern ganz vergessen, hoffe, dass Ihr einen romantischen Abend hattet.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Taty,

    dein frisches Grün tut gut bei all dem Schnee hier in Bayern!

    Freue mich auf den Frühling
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatty,

    sind das süße Bilder! Sieht echt gemütlich aus bei Euch!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Taty

    Gott sei Dank ist draußen so kalt, dann kannst du beim Verlassen des Hauses Handschuhe tragen ;-)!
    Dein Wohnzimmer sieht wunderbar gemütlich aus!!!
    Wünsche dir einen wunderbaren TSG.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. TSG??? Was soll denn das heißen bitte schön?!!!
    Ich wollte eigentlich Tag schreiben ;-).

    AntwortenLöschen
  12. @ Mela
    Ja genau, bei den Händen sind Handschuhe von Vorteil!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Sachen, liebe Taty....die Bilder strahlen so eine Frische aus....echt schön!

    Du wohnst aber schön.....der Schrank...ein Traum und alles so liebevoll dekoriert.....und weißte was ich noch so klasse find???? Deine Steinwand.....ein feines WE und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Taty.. das sind einfach traumhafte Bilder die du uns da zeigst.. bin richtig begeistert..
    ausserdem möchte ich mich ganz ganz herzlich für deine so lieben Worte bei mir bedanken..
    ich drück dich..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen