Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsüberraschung

Kommentare:

  1. Hallo Taty!!

    :) Von diesem Film Clip hat mir gerade letztes Wochenende ein Freund erzaehlt...hatte ich schon wieder ganz vergessen....freu mich, dass Du den Clip gepostet hast - so kriege ich ihn also doch noch zu sehen.....


    Vielen Dank fuer Deinen Besuch neulich - und Danke fuer den Kommetar zum 'Obst Wachsen..." - einfach in ganz normales Wachs tauchen, ja? Ich versuche das mal - hatte gedacht, dass es ein besonderes Wachs sein muss....

    Wuensche DIr einen schoenen dritten Advent!!


    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vor ein paar Tagen das erste Mal gesehen und bin immer noch restlos begeistert - einfach genial!
    GGLG und einen besinnlichen 3.Advent,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu Taty,,ich sehe nur schwarz..habe aber auch kein DSL ,,idh wünsche dir einen schönen 3ten advent liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den Link!
    Und für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Taty,
    ich hatte Dir erst eine Mail geschickt wegen der Tassen. Leider war ich vor meiner Kur da irgendwie von abgekommen durch den Pack- und Abreisestress. Aber ich war daran interessiert. Gilt Dein Angebot noch? Antwort wäre lieb. Falls meine Mail Dich nicht erreicht haben sollte sarai(at)gmx.biz

    Vielen lieben Dank
    Sara

    AntwortenLöschen