Mittwoch, 29. Dezember 2010

Neues Jahr





Das Jahr ist vorbei,
ein Neues beginnt,
das alte Jahr liegt hinter mir.

Ich seh nochmal zurück,
was sah ich nicht,
das weis ich jetzt,
was nahm mir manches Glück?

Ilusionen verloren,
Fragen neu geboren,
neue Wege gefunden,
schwere Stunden überwunden,
Ziele erreicht,
neue Ziele mir gesteckt.

Das Jahr ist vorbei,
ein Neues beginnt,
das alte Jahr liegt hinter mir.

Was kommt jetzt auf mich zu?
Was seh ich nicht, was weis ich bald?
Was lässt mich nicht in Ruh?

Die Zeit vergeht so schnell und kommt nie mehr zurück,
doch JESUS Du mein Herr, gehst mit mir Stück für Stück,
Du hälst mein Leben fest, hilfst mir Dich ganz neu zu sehn,
Du gibst dem Jahr den Sinn.






Ein Frohes Neues Jahr !!!


8 Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    was für ein schöner Post.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Taty,
    das sind wieder so wundervolle Worte und herrliche Bilder......ich bin ganz verzaubert und finde es immer wunderschön, wenn ich bei dir zu Besuch sein darf!!!!! Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein glückliches Neues Jahr,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Moin Taty!
    Herzlichen Dank für deine nachdenklichen Zeilen!
    Und wie recht du hast - ER gibt dem Jahr den Sinn...das sehe ich ganz genau so!
    Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2011,
    sei behütet!
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh,was ist das schön hier...Dein Blogfoto hat mich so neugierig gemacht,es ist so zauberhaft,wie alles hier bei Dir...
    Ich lasse Dir viele liebe Grüße da..
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Taty, ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    Dein Blog gefällt mir gut. Ich wünsche Dir nur das Beste fürs neue Jahr!

    LG
    Claudine

    PS: Deine Mutter war eine sehr hübsche Frau!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty,
    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty,

    Das neue Jahr soll dir alles bringen, was dich glücklich macht!
    Ich freue mich auf mehr von dir, auf tolle Bilder, schöne Texte......
    Bis dahin!!
    Herzlichste Grüsse,
    Ati

    AntwortenLöschen