Sonntag, 8. August 2010

Gewonnen !!!!

Es ist ja so aufregend bei einer Verlosung zu gewinnen!
Das Glück hatte ich bei Nora, also "SeelenSachen".
Es ist ein hübsches Notizbuch, welches ein Glücksmomente-Tagebuch werden kann, die tolle Idee kam von Nora, denn wenn man entmutigt ist, denkt man nicht an die guten Sachen, wie einem widerfahren sind.
Oft klagt der Mensch dann Gott an, wenn es dem Menschen aber gut geht, kommt er nicht auf die Idee ihm zu danken.
Ich könnte ja das Ereignis, dass ich etwas gewonnen habe, als erstes eintragen :-)
Danke an die liebe Nora, ich freu mich schon auf die Post!

Ich versuche den Sommer zu genießen, solange er noch da ist, so Einiges kann frau im Winter nicht so gut, z.B. auf Flomärkte gehen.
Ich schätze, dass die meisten von Euch  auch gern auf Flomärkten sind, auf der Suche nach alten Schätzchen.
Wollte Euch noch zeigen, was ich gestern gefunden habe.



Die Küchenform habe ich mir gleich bei mir in der Küche vorgestellt.

Dann hab ich noch dieses Stövchen gesehen, ein schweres Teil,  und musste es auch kaufen, werd mich aber dovon trennen, denn ich habe schon 3 Stück :-(



Und dann noch einen passenden Lampenschirm für meinen Lampenfuß

Euch allen einen schönen Restsonntag!
Taty

3 Kommentare:

  1. Oh liebe Taty,

    ich freu mich sehr, wenn du dich freust!

    Das Päckchen geht morgen auf Reisen, vielleicht gebe ich es noch in Österreich, eher aber in Deutschland auf (wir wollen früh los und in Ö wird noch kein Postamt aufhaben ;-) )!
    Ich hoffe sehr, du hast Freude damit - ich bin erst wieder am Wochenende da und hoffe, dass du bis dahin schon das Büchlein hast!

    Schöne Schätze hast du da gefunden... ich LIEBE solche alten Dinge!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, den ersten Glücksmomenteintrag kannst du dann auch gleich machen
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es gibt so viele wundervolle Glücksmomente und es ist wirklich gut, sich daran zu erinnern und sie festzuhalten....sei es in Bildern oder Worten!!!!!! Und zauberhafte Schätze hast du gefunden....ich freu mich auch schon auf den nächsten Flohmarkt ;))!

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen