Donnerstag, 12. August 2010

Gerettet

Vor ein paar Tagen waren wir bei Schwiegereltern, sie haben sich einen neuen Briefkasten gekauft. 
Der alte stand schon in der Ecke und sollte weggeschmissen werden, es ist mir früher irgendwie nicht aufgefallen, dass er so eine süße Form hat und voll in Ordnung ist er auch.  Glücklicherweise hat mich Schwiegermama vor dem Wegwerfen noch gefragt, ich guckte genauer hin und hatte gleich eine Ideen, was ich damit machen könnte.
Und das ist das Ergebnis.



 Vorher

Bei der lieben Nora bedanke ich mich herzlich für das schöne Notizbuch und die lieben Worte. Die süße Post ist gestern bei mir angekommen.
Liebe Grüße
Taty

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt gut aus. Manchmal brauchts eben nur einen guten Einfall!
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn! Und vielen Dank für Deinen Kommentar, da bin ich heute auch schon mal auf die Fotos gespannt...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ja, ich schaue jetzt Susi`s Seite mit ganz anderen, viel "bekannteren" Augen an :-)

    Sag, hast du mein Packerl schon bekommen?? Karoblume hat ihres schon und da ich sie in Deutschland am MIttwoch abgeschickt habe, sollten sie eigentlich schon bei euch sein... ?!?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh JA!!!!! Warum hab ich das vorhin nicht gesehen... ??? Freut mich, wenn es heil angekommen ist und es dir gefällt!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Taty;-)
    Herzlichen Dank für die lieben Worte.
    Jetzt mußte ich doch mal schauen wer Du bist, und siehe da, natürlich kenne ich Deinen Shop auch.
    Soll ich dir etwas verraten?
    Zur Weihnachtszeit habe ich soooo lange mit mir gekämpft und hin und her überlegt, ob ich Dein genähtes weißes Utensilo auf dem Kleiderbügel kaufe oder nicht, bis es mir vor der Nase weggeschnappt wurde.

    Dieser hier: http://de.dawanda.com/product/4672190-Shabby-Landhaus-Vintage-Wandorganizer

    Also falls Du mal Zeit und Lust hast nochmal so einen in weiß für mich zu nähen,nur vielleicht mit einem weißen Kleiderbügel?
    Und auf diese Art: http://de.dawanda.com/product/5222090-Organizer-Tilda-Landhaus

    Das heißt ich bräuchte einfach solche Taschen wo ich auch Stifte und Briefe verstauen könnte und ganz unten mal nen Katalog .
    Aber halt ganz in weiß.

    Wenn Du Lust und Zeit hast, möchte ich hiermit eine offizielle Betstellung abgeben.
    Gibst Du mir dann bescheid?
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, was man alles mit mit der entsprechenden Idee und Geschick alles zaubern kann, mir fehlt da manchmal die Fantasie! ;0) Wirklich toll, Deine Schwiegereltern wollen ihn jetzt wahrscheinlich wieder zurueck, oder?;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen