Dienstag, 24. August 2010

Basteltipp

Bei einer Freundin hab ich mal so ein Lichsäckchen gesehen und musste das auch ausprobieren,
geht ganz einfach.
Frau braucht:
Gurkenglas (leer) :-)
Butterbrottüte
Edding
Band
Teelicht
Eine andere Freundin hat statt einer Schrift, Papierherzchen auf das Glas geklebt, schaut auch total süß aus!
Wenn Frauen sich treffen, fällt Ihnen sowas auf, auch wenn sie unter sich, die meiste Zeit, sehr albern sein können.
Also viel Spaß beim Basteln, allen, die es ausprobieren wollen.
PS: .......und liebe Grüße!

###################################
Heute bin ich mit einem Auftrag fertig geworden und wollte es der Auftraggeberin zeigen :-)

Hoffe, dass es Dir gefällt.


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ganz große Klasse, und entspricht genau meinen Wünschen!!!
    Freue mich schon sehr;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich kein Geschick zum Basteln. Aber ein solches Lichtsäckchen habe ich auch schon. Allerdings für ein Honigglas. Du hast Recht: Es gibt ein warmes Licht.
    Ich freue mich immer wieder, bei Dir lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty danke für diese Idee mit den Licht.Das gefällt mir gut vor allem mit den Text auf den Glas kann man es ganz persönlich gestalten.Wird demnächst nach gemacht!Ich hoffe es geht Deiner Familie gut,hoffentlich sind sie verschont geblieben.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taty,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut :o)))

    Dein Basteltip ist prima, ich glaub den werd ich mal gleich in meine todo-Liste aufnehmen ;o)

    Zu deiner Frage... nein, das ist kein richtiges Klohäuschen. Ich hab das mal auf einem tollen Bauernhof gesehn und wollte dann unbedingt eins im Garten haben. Jetzt sind da Regale drin und meine vielen, vielen Blumentöpfe haben ihr eigenes Reich :o)))
    Als Kind kann ich mich aber auch noch an diese Art der Toiletten erinnern ;o)

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen