Montag, 31. Dezember 2012

Rutscht gut

Ich wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr!


Nachdem ich den Einen und Anderen Eurer Post gelesen habe,
muss ich für mich nun auch,  über unseren letzten Jahr reflektieren.

Es ist schon irgendwie andächtig vom Alten ins Neue überzugehen, oder?
Bei uns wird sich jedenfalls einiges bezüglich der Selbstständigkeit ändern.

Vorsätze haben wir nicht wirklich,..außer  (ich habe ständig den Vorsatz meine Zeit effektiver zu nutzen:)

Falls jemand sich den Vorsatz gemacht hat, ohne Erkältung durch den Winter zu gehen, so kann ich einen Tipp geben.

Anti-Erkältung-Hühnersuppe!
Die habe ich vor ca. 2 Wochen gekocht, als mein Mann und ich gleichzeitig eine Erkältung hatten,
direkt nach dem ersten Teller war die Nase wieder frei :)!
Nach 2 Tagen Suppe, war die Erkältung auch weg.

Lecker ist die Suppe außerdem auch.

Hier ein Link von Chefkoch

da bin ich oft anzutreffen und grad such ich einen leckeren Dipp für Heute Abend.


Habt einen guten Rutsch!


Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und wennn Du ne ideale Lösung wegen einem besseren Zeitmanagment gefunden hast, lass es mich bitte bitte wissen:-))))
    Sei ganz ganz löieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    nichts geht über eine gute Hühnersuppe bei Erkältung, Grippe etc.
    Vorsätze mache ich auch keine - ich weiß ja woran ich arbeiten muss ;-)
    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. liebste taty,
    ich wünsche dir ein wunderschönes neues jahr 2013 ...!!
    ich habe, so wie du, auch keine vorsätze, weil die sind wie versprechen, man weiß nie ob man sie einhalten kann, weil meistens kommt es anders als man denkt ...
    liebe vintage greetings 2013
    mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    Die Suppe sollte ich mir auch kochen, ich bin voll erkältet reingerutscht....
    Alles Gute fürs Neue Jahr!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    auch von mir die besten Wünsche für´s neue Jahr! Und gute Vorsätze, hm... da wüsste ich schon einige, aber ich muss mich ja nicht gleich am Beginn des neuen Jahres unter Druck setzen, nicht wahr? ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty

    Danke für deine guten Wünsche! Ich wünsche dir ebenfalls ein Reich gesegnetes und vor Kreativität sprühendes Jahr.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Your home looks beautiful! And thank you for the tip on the soup. I've had one cold already but it was short. Wishing you and your husband a Very Happy New Year, dear Taty! xo

    AntwortenLöschen
  9. Woω, that's what I was seeking for, what a stuff! present here at this webpage, thanks admin of this site.
    My blog : buy likes on instagram

    AntwortenLöschen
  10. Normally Ι don't read post on blogs, but I wish to say that this write-up very pressured me to try and do so! Your writing style has been surprised me. Thank you, very great article.

    Here is my blog http://pikavippis.net
    Have a look at my web blog : pikavippi

    AntwortenLöschen