Montag, 10. Dezember 2012

alte Leiter

Ich wollte schon so lange eine Holz-Leiter in meinem Wohnzimmer,
schon im Sommer habe ich diese über Kleinanzeigen günstig bekommen, sie war sehr lang und dreckig aber auch schön alt :)
Wir haben sie durchgesägt, so dass wir jetzt 2 haben :)
Nach langem Schrubben letzte Woche, hat sie nun einen Platz im Wohnzimmer bekommen.


mal schauen, ob sie nicht bald weiss wird.












Morgen wird eine Gewinnerin gelost, also wer  will, kann heute noch ins Lostöpfchen.


Kommentare:

  1. Liebe Taty!

    Toll sieht die Leiter aus und hübsch hast Du sie dekoriert. Ich finde so in naturfarben passt sie hervorragend in Euer Wohnzimmer!
    Deine liebevollen Deko-Akzente gefallen mir sehr!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tazy,
    eine bezaubernde Deko hast du!
    Es gefällt mir sehr gut bei dir :)
    Die Leiter finde ich toll, und die Idee, sie zu teilen war richtig gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön sieht sie im Wohnzimmer aus, die alte Leiter! Und wunderschön adventlich hast du´s!
    Verschneite Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön... hast du ein glück!!! seit ewigen zeiten suche ich eine alte leiter, bisher vergebens. ich finde sie in natur wunderschön!!!
    adventsherzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen