Sonntag, 7. Oktober 2012

Stoffkörbchen und Co.

Die letzen Tage hat mich immer wieder die Nählust gepackt.
So sind diese Stoffkörbchen fürs Bad entstanden.
Als mein Mann vor 3 Jahren die WC-Abdeckung gemauert hat, kam uns spontan die Idee ein paar Lücken zu lassen, ich hätte sie gern größer aber leider waren die Steine nur passend für kleine.
Die kleinen Flächen wurden schnell zugestellt und jetzt habe ich zwei Stoffkörbchen, passend für Kleinkram.




zufällig habe ich erfahren, dass die Freundin einer Bekannten momentan Ware für ihr Lädchen sucht und nun sollte ich ihr ein paar Sachen nähen :) :) freu....sehr aufregend für mich, ...ich war noch nicht mal in ihrem Laden.
So habe ich gleich einen Großeinkauf von Stoff gemacht und hier ein paar Stoffe.


 der süße Muffinstoff passt zu meinem Header, hab mich gleich in ihn verliebt.
Falls jemand von Euch in der Nähe von 33145 Salzkotten wohnt, gern näht usw.
der sollte mal zum WTG, es ist ein Fabrikverkauf, hat nur 2 halbe Tage die Woche geöffnet, dort gibt es sehr schöne Stoffe zu kleinem Preis.




Und das ist daraus geworden




Ich wünsche eine schöne Woche.

Taty

Kommentare:

  1. Wow... die Farb-/Stoffauswahl gefällt mir gut!!!

    Hab eine schöne Woche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der Hexagon Stoff ist ja toll!
    Das hab ich noch nie gesehen!
    Tolle Farben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen