Dienstag, 25. September 2012

Herbstlich Willkommen

Herbst hat ja auch seine schönen Seiten, 
wenn man regelmäßig bloggt, kann es einem auch nicht entgehen.
Wow......bin überwältigt von der ganzen schönen Deko in Euren Blogs, jetzt hat es mich auch gepackt.






Die letzten Wochen war immer irgendwas, z.B. Nähen an einem riesigen Projekt für ein Geschenk.

Dann sind wir noch spontan für 8 Tage nach Kroatien gefahren, 

zwischendurch hatten wir unseren sechsten Hochzeitstag und dann haben wir noch unser Schlafzimmer  rausgeschmissen und uns neu eingerichtet.

Es ist Ikea geworden, ich wollte es erst so richtig alt in Shabby haben aber mein Mann hat mich dann von den praktischen Schubladen aus Ikea überzeugt.
Wenn man im Reihenhaus wohnt und so viele Klamotten wie wir hat, muss jede Ecke effektiv ausgenutzt werden!



Vor 6 Jahren, war ich noch sehr leicht und er sehr stark!









Und jetzt mach ich endlich eine Blogrunde!
Liebe Grüße
Taty





Kommentare:

  1. Liebe Tatj
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!

    Euer Schlafzimmer gefällt mir - so leicht und luftig - ich muss die Bilder wohl mal meinem Liebsten zeigen, vielleicht lässt er sich dann auch für "weiss" im Schlafgemach überreden ;-))

    Danke für deine lieben Zeilen bei mir.

    Knuddel

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty
    lange ist es her, das ich dich besucht habe auf deinem Blog!!
    Komme auch wenig dazu zum Blogen.
    Ich wuensche euch alles liebe und Herzliche Glueckwuensche zum Hochzeitstag!!!!
    Das Schlafzimmer ist ja super schoen geworden!!!
    Ganz nach meinem Geschmack!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hej Taty,
    alles Liebe zum Hochzeitstag und gratulation zum neuen Schlafgemach!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tati,
    noch alles liebe zum Hochzeitstag. Du hast alles schon so wunderschön herbstlich dekoriert!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Alles LIEBE auch von mir für EUCH und das Schlafzimmer ist einfach nur ein TRAUM!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Die Patch-Decke ist ja der Hammer, bei dem 2.Foto mußte ich schmunzeln. Toll gemacht - das Foto und die Decke!!!

    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Taty, I love your decorations, and your bedroom decor. The chest of drawers looks practical but also could be shabby. :)

    Wonderful photo of you sewing the quilt!

    And lastly, Happy Anniversary!

    xo

    Georgianna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Taty :),
    ich finde deine Sachen alle so toll. Ich beineide ja jeden der so kreativ ist und mein Vorsatz für nächstes Jahr: ich muss unbedingt Nähen lernen :)
    aber bis dahin mach ich einfach mal bei deiner Verlosung mit, wer weiß, vielleicht gewinne ich ja sogar.
    Alles Liebe, Valentina

    AntwortenLöschen