Sonntag, 26. August 2012

Schildchen fürs Bad

bzw. Gäste-WC,
ich finde, es muss sein!
(damit das Klo und das Drumrum sauber bleibt)


Jetzt habe ich mir selbst eins entworfen und in ein Bilderrahmen gesteckt.
weitere gibts bei DaWanda.
Man kann sie natürlich auch selbst individuell gestalten.









Das WC ist ein wichtiges, ruhiges Örtchen, hier entspannt so manch Einer,
lesen und meditieren ist auch möglich :)

Also muss es sauber und gemütlich sein!

°°°
Nun genug vom Klo, ...
gestern war ich auf der wunderschönen Hochzeit von Freunden und das ist ein weit aus wichtigeres Thema, es war für mich die siebte Hochzeit in diesem Jahr
und es ist trotzdem jedes Mal etwas ganz Besonderes,
denn es sind die Menschen, die es so besonders machen.






Herzlichst
Taty

PS (Nachtrag):
über Eure Kommentare zum letzten Post habe ich mich amüsiert, wir hoffen aber auch, dass bald ein paar Kinderhändchen für noch mehr Shabby-Spuren sorgen.


Kommentare:

  1. Liebe Taty
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir. Meinem Rücken geht's wieder gut und ich hoffe, das es gaaaaanz lange so bleibt.
    Kennst du den Spruch auch: "Auf ieilen Hochzeiten tanzen" ?? Ist mir gerade eingefallen, als ich deinen Post gelesen habe;-)

    Eine wunderschöne Woche und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Also - liebe Taty - das Kloschild ist schon mal spitze! :=) Wunderbar ist dir das gelungen und eine Superidee!

    Ha, und am Samstag waren auch wir zu einer Hochzeit geladen.
    Das ist wohl ein Jahr der *Zusammenfassungen* ;=).

    Wir wohnen an einem Park mit einer Restauration - und dort fanden in letzter Zeit etliche Hochzeiten statt ...

    Sei herzlich gegrüßt! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Kloschild ist spitze!!!
    Wunderschoene Hochzeits Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. liebe taty,
    hihi ... nett gemacht!!! begeistert bin ich von den vielen seifen im glas ;-)
    und ... wunderschöne fotos von der hochzeitsdeko!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. ;-.), die water-closet-schilchen sind süss !!
    ja, ich finde auch: auf dem water-closet muss man sich schon wohlfühlen,
    hier hat man auch mal ein paar minuten für sich ganz alleine und so ein süsser spruch freut einen dann (auch wenn er in diesem fall nur an die männer geht ;-.))
    hab noch einen wunderschönen tag, taty
    mina

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das sieht ja aus wie eine königliche Hochzeit... tolle Bilder!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, liebe Taty!

    Dein Schild ist genial!
    Auf sooo vielen Hochzeiten warst Du dieses Jahr schon?! :))
    Herrlich! Die Tischdeko in weiß mit grün ist so hübsch und obwohl
    man das Brautkleid im Bild nur von hinten sieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es traumhaft war und die Braut ganz bestimmt wunderschön darin aussah!
    Dein neuer Header finde ich super süß :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen