Mittwoch, 10. Oktober 2012

Farben des Herbstes

Heute scheint bei uns die Sonne und lässt die ersten verfärbten Blätter leuchten.
Zuhause ist auch etwas Herbst eingezogen.










 Und das ist Eule Amalia, sie wurde vor ein paar Tage fertig genäht und wartet sehnsüchtig auf eine kleine, neue Besitzerin.






Kommentare:

  1. Es ist immer wieder eine Überraschung, wenn man sich all die schönen Dekorationen im Bloggerland ansieht! Ein wahres Bilderbuch.
    Deine Fotos bzw. deine feine Deko spricht mich sehr an.

    Besonders die niedliche Eule!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    ich habe mich jetzt erstmal bei Dir bis zum, Muttertag durchgelesen, Deine Post's hat es bei mir gar nicht angezeigt:-(((( Dein Schlafzimmer gefällt mir und Deine Herbstdeko und die Eule werde ich auch versuchen, mal nachzunähen. Der Schnitt sieht ja einfach aus...also könnte das klappen:-))))
    Hoffentlich sehe ich jetzt wieder, was bei Dir so passiert....
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    wie schoen ganz tolle Bilder und wunderschoene Herbstdeko!!!
    Die (Stoff) Aepfeln sind ja suess... hast du sie selber gemacht?
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch es bei dir ausschaut, liebe Taty.....HERRLICH!
    Und lieben Dank für deine Worte bei mir.....ganz herzliche & liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist zauberhaft!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe liebe taty,
    danke für deine immer soo lieben kommentare bei mir !!
    ich freue mich immer sehr sehr darüber !!
    die bilderimpressionen mit dem spiegel finde ich
    besonders schön !!
    und die amalia findet sicher eine liebe mami ;-.),
    weil die ist ja wirklich süss, wie sie da sitzt im arm von häschen ;-.)
    hab noch einen wunderschönen tag , taty
    mina

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist das wunderhübsch bei dir...da fühl ich mich gleich total wohl um komme demnächst öfter!
    Danke für deine lieben Wort, die ich gerne zurück gebe: Schöne Dinge die du nähst, genau meine Farben und Stöffchen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Taty,

    hach, Du hast wieder traumhaft dekoriert. Die Blüten sehen wunderhübsch aus! Die Eule ist ja soooo niedlich ♥
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Taty
    Du hast ja soooo recht. Ich kann auch nur staunen über dieser wunderbaren und vollkommenen Schöpfung!
    Die Jahreszeiten überwältigen mich immer wieder auf's neue.
    Deine Deko ist sehr hübsch. Ha ja leider einige Sposts verpasst bei dir.
    Wahnsinn, was du alles geleistet hast!!!
    Die Eulendecke ist ja der Hammer!!! Bin schwer beeindruckt. Wollte schon lange mal sowas für Ben nähen. Aber ich getraute mich bisher einfach nicht :-(. Und Eulenkissen stehen auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Nähliste :-).

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colors, Taty! Your dolls are precious – such lovely creations and the receivers are certainly lucky.

    I hope you are well! Have a cozy, warm week and thank you for stopping by. Always so great to hear from you! – g

    AntwortenLöschen