Dienstag, 27. März 2012

Frühlingsbasar



In den letzten Wochen würde hier immer wieder zwischendurch genäht und gebastelt.
Der Grund dafür war der Frühlingsbasar und dann war ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Basar nun werden wird, ein paar andere kreative Frauen haben auch viel gewerkelt 
und nun will ich das Ergebnis zeigen.










Das Wetter war herrlich und die Frühlingsfarben kamen Super zur Geltung, 
nach dem Gottesdienst stürzten sich die Frauen (ich natürlich auch) auf die Sachen.
Ich konnte vor dem Verkauf einige Fotos machen, so etwas ist immer sehr aufregend für mich und macht   total Spaß, das ist auch der Grund, weshalb ich so gern zu Flohmarkt gehe.

Ich war schon länger nicht richtig im Bloggerland
und jetzt will ich Eure Posts lesen und freue mich schon.

Lieben Gruß
Taty

Kommentare:

  1. Hi Taty,

    oooooohhhhh, aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, uuuuuuuhhh, die Sachen schauen alle total ToLL aus. Ein wirklich schöner Basar und dazu noch so ein herrliches Wetter ;) Ein voller Erfolg!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    sooooo viele schöne Sachen! Ich liebe Basare und finde es sehr bemerkenswert was fleißige Hände alles zaubern können!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty wau so ein schöner Basar,sieht wunderschön aus so richtig nach Frühling.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schön Frühlingsfrisch die Farben! Das war bestimmt ein voller Erfolg! Und das schöne ist doch, dass sich alle dran freuen, die, die werkeln, diejenigen, die Kaufen - und wenn es ein Kirchenmarkt war (stimmt doch, oder?) auch noch mehr Menschen.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    ...da hätte ich auch zugeschlagen, sieht alles total süß und liebevoll aus. Und wenn dann die anderen sich über so schöne Dinge freuen, das ist das Schönste:-))))
    Dir einen sonnigen Tag
    gggglG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Sachen sehen ja toll aus, ganz liebevoll hergerichtet. Das war sicher schön!
    Alles Liebe von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty,
    wow...sooooo viele schöne Sachen! Ich liebe auch Basare!!!
    Bestimmt hätte ich aus was für mich da gefunden ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar!!! :-)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Taty,

    da wurde ja fleißig genäht und gewerkelt. Alles sieht so wunderschön und frühlingshaft aus! Bestimmt waren die Dinge sehr schnell ausverkauft :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das toll aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Taty,Du hast so ein kreatives Händchen und ich finde das super,man sieht richtig ds Du Spass an Deinen Projekten hast!!!!
    Ich drücke Dich ganz,ganz lieb und wünsche Dir eine tolle Osterzeit Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen habt Ihr gemacht!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. oh, da drück ich mir aber die nase platt am bioldschirm ;-)
    das glaube ich, dass das Spaß gemacht hat!!!
    nun wünsche ich dir erst einmal schöne, entspannte & genussvolle osterfeiertage
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  13. Your spring bazaar looks beautiful, Taty! I love your shoulder bags, too – beautiful! Hope you are well and wishing you a lovely spring!

    Georgianna

    AntwortenLöschen