Donnerstag, 19. April 2012

Bei Freunden

heute wollte ich Euch ein paar Fotos aus einem anderen Haus zeigen.
Unsere Freunde mieten ein schönes, erneuertes Altbau, 
jedes mal, wenn ich dort bin staune ich über die hohen Decken und alten Türen.
In echt schaut es viel schöner aus, abends wirkt das Wohnzimmer etwas anders.


hier ist noch original Jugendstil





 

Der Fußboden ist teilweise noch originell und auch die schöne Holztreppe,
meine Freundin hat ein Händchen fürs Einrichten und hat hier und da alte Schätzchen vom Flohmarkt.
Was den Flohmarkt angeht, so hoff ich, dass es gutes Wetter am Sa. wird.
Lieben Gruß
Taty

Kommentare:

  1. Liebe Taty
    das sind ja wunderschöne Bilder und toll Eingerichtet ist es auch!!!!
    Es ist sehr nett von deiner Freundin, uns einen einblick zu geben von ihrem zu hause !!!
    Sei feste gedrückt,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty

    .. wahrhaftig eine wunderschöne Wohnung - du hast auch tolle Bilder gemacht; vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir viel Freude und guten Erfolg am Flohmarkt am Samstag!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiii liebe Taty.. ih bin sowas von verliebt.. ich liebe solche alten Treppen.. TRAUMHAFT.. guck ganz neidisch :o)
    ich wünsche Dir ein traumhaftes WE.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Taty,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!

    Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus bei Deinen Freunden! Ich finde ja Altbau ohnehin sehr, sehr schön... der Boden und die Treppe... klasse!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne wohnimpressionen!!!
    ich hab übrigens grad ein give away ... und du bist herzlich eingeladen mitzumachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
    genieße einen schönen restsonntag
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen