Montag, 23. April 2012

April macht was er will?

Sonnenschein, kurz darauf Hagel, Regen, warm, frisch usw.
Ich bin noch nicht richtig dazu gekommen im Garten zu werkeln, oft wenn ich viel Zeit und Lust dazu habe, macht der April, was er will. (Naja nicht ganz, er ist ja nur ein Monat und keine Person)
Draußen ist es so wunderschön, vieles ist am blühen und sprießen.
Zuhause schieben wir momentan die Möbel, die alten Sofas sind endgültig weg und ich habe jetzt einen tollen Schaukelstuhl von der Anja geschenkt bekommen :)


und dann habe ich auch soooo ein süßes Päckchen von Anke aus Shabby Landhaus bekommen, so liebevoll und einfach nett verpackt und zusammengestellt.
Vielen, lieben Dank Dir!!!



Die Libelle ist gleich zu den Vögeln geflogen


Und da es mir im Garten momentan zu nass ist, pflanze ich schon mal Zuhause, Zwiebeln und Erdbeeren und Tomaten, was hat sich bei Euch so im Nutzgarten bewährt?
Freue mich über Eure Antworten!
Lieben Gruß und eine schöne Woche!!!



Kommentare:

  1. Huhu, liebe Taty,

    hier ist es auch so wechselhaft!
    Das sind ja niedliche Dinge die Du bekommen hast!
    Dir auch eine wunderschöne Woche. Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist der April, heute hat es hier sogar geschwind mal gehagelt!
    Da lässt es sich doch aushalten, gemütlich im Schaukelstuhl, feine Sachen auspacken und den Tag genießen...
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir alles gefällt. Ich hab nicht so einen grünen Daumen, ich lass das lieber. Ich nehm dann lieber den Schaukelstuhl und ein schönes Buch....lach
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Freu...das sind ja süße Sachen!!!
    Die Bilder sind auch wunderschön!!!!
    HAbe auch so einen Schaukelstuhl der schn sehr lange wartet gestrichen zu werden!!!! :-D
    PS: danke der Nachfrag, wie es uns geht!!!
    Super gut...einiges an neues, ich muss dir mal eine email schreiben in den nächstesn Tagen!!!

    Liebe und herzlichstes,
    Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,

    vielen lieben Dank für Deine so persönlichen Worte bei mir!!!
    Ich konnte mich noch von meiner Mama verabschieden, dieser Abschied dauerte 4 Tage ... in diesen 4 Tagen war ich Tag und Nacht bei ihr ... ich habe auch mal angefangen davon in meinem Blog zu schreiben unter "Mama". Die letzten Tage hatte ich schon aufgeschrieben aber noch nicht eingestellt, vielleicht weil "ES" mir dann zu endgültig erschienen wäre? Irgendwann werde ich auch das schaffen.

    Ja, es tut weh, sehr weh! Immer noch ... ich habe meinen Papa vor 24 Jahren verloren und auch das tut heute noch weh ... es ist nicht so einfach die Eltern gehen zu lassen, auch wenn wir alle wissen, dass das der "normale" Lauf des Lebens ist.

    Du hast so schöne Bilder ... vor allem die Ecke mit dem Schaukelstuhl, die hat es mir angetan.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,

    vielen lieben Dank für Deine so persönlichen Worte bei mir!!!
    Ich konnte mich noch von meiner Mama verabschieden, dieser Abschied dauerte 4 Tage ... in diesen 4 Tagen war ich Tag und Nacht bei ihr ... ich habe auch mal angefangen davon in meinem Blog zu schreiben unter "Mama". Die letzten Tage hatte ich schon aufgeschrieben aber noch nicht eingestellt, vielleicht weil "ES" mir dann zu endgültig erschienen wäre? Irgendwann werde ich auch das schaffen.

    Ja, es tut weh, sehr weh! Immer noch ... ich habe meinen Papa vor 24 Jahren verloren und auch das tut heute noch weh ... es ist nicht so einfach die Eltern gehen zu lassen, auch wenn wir alle wissen, dass das der "normale" Lauf des Lebens ist.

    Du hast so schöne Bilder ... vor allem die Ecke mit dem Schaukelstuhl, die hat es mir angetan.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ja, hier macht der april auch was er will ...ich leider nicht, denn ich sitze im büro (aber mach grad mal eine blogrundenpause) ;-)
    päckchen bekommen ist toll, ne?
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hej - wie schön Dich zu treffen! Das ist ja nett von Dir - und gleich habe ich mir Deinen Blog angeschaut - und ich bin so begeistert! So schöne Sachen ... ja, ich komme auch wieder :).

    Hab einen schönen Sonntag und genieße ihn ab und zu einmal in Deinen so wunderschönen Schaukelstuhl! Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen