Dienstag, 16. August 2011

Der schönste Bauernhof,

den ich kenne, ist der Sanderhof in Dörentrup.
Häns und ich könnten wieder bei einer Familienfreizeit dabei sein.
Da die Hauseltern des Sanderhofs unsere Freunde sind, fragten sie uns wieder, ob wir dabei sein wollen und hier und da mal mithelfen.
Häns kümmerte sich zwischendurch um die Kletterwand und ich um die Kinder, dennoch war es für uns ein Urlaub auch wenn Häns zwischendurch mal zur Arbeit musste.

Ich habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie zeigen.
Gern würd ich noch mehr von diesem Kulturerbe erzählen, es ist aber soviel, dass ich lieber die Internet-adresse hier lasse!
 www.Sanderhof.com


Den Sanderhof gibt es schon seit 1896, es ist dort sehr schön und gemütlich
egal, ob drinnen oder draußen!





 hautsächlich werden hier Freizeiten von Kirchengemeinden, Seminare und Weiterbildungen durchgeführt. Ab und zu werden die Zimmer auch von einzelnen als Hotelzimmer gebucht.
Es ist also für Leib, Seele und Geist gesorgt.



Ich könnte den ganzen Tag hier spazieren, es ist für jeden etwas dabei.


das Essen war immer der Hammer!


das Cafe ist am Samstag und Sonntag Nachmittag geöffnet, dort wird man mit Hausgemachten Kuchen verwöhnt!
leider habe ich nur ein Foto von Außen.

Sollte jemand zufällig am Wochenende in der Nähe sein, es lohnt sich vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. oja, da schauts schön aus, da lässt´sichs sicher aushalten ;-.)
    und das essen schaut total lecker aus !!
    viele liebe grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da will ich auch hin.Meine Güte das ist ja wahrhaftig ein wunderschöner Hof.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das schaut sehr erholsam aus und die gegend ist wunderschön!!!! Da würde ich auch gerne Spazieren gehen :-) !!!!
    Einen lieben Gruß,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    die Bilder von dem Hof sind so wunderschön. Ein wahrer Traum! Ich glaube, es ist wirklich ein toller Ort zum entspannen und wohlfühlen. Wow, traumhaft.

    Ganz viele Liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Abend,

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty
    was für wunderschöne Fotos - mindestes so romantisch wie unser Schiffsausflug :-)))))

    Ein wunderschönes WE und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben Worte!!!
    Der Bauernhof ist ja traumhaft schön,sowie dein Blog ich werde jetzt ganz sicher öfters vorbei schauen
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Taty,
    habe grade deinen wunderschönen Blog entdeckt! Auf dem Hof würde ich mich auch wohlfühlen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Upps, ich bin schon als Leser registriert, aber du bist bislang noch nicht in meiner Liste erschienen. Blogger aktualisiert grad irgendwie recht schleppend!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen