Freitag, 29. Juli 2011

Rosige Zeiten und Bastelidee

Die Rosen blühen jetzt zum zweiten Mal, ich liebe es im Sommer etwas bunter, der Sommer ist auch an sich bunt, die Wiesen sind Augenweiden, wir haben viele wilde Wiesen um unser Haus, da wir im Neubaugebiet wohnen und die freien Stellen einfach so gelassen werden.
Von mir aus kann es auch so bleiben, ich staune immer wieder, wie alles auch ohne Menschen wunderschön designt ist  :-)

Die Rosen, die ich zeigen wollte sind aber doch zum Teil durch Menschen designt, zwar nicht die Blumen aber das Drumrum! ;)



 Rosen im Garten


In diese Lampe habe ich mich sofort verliebt und da der Preis auch akzeptabel war, landete sie gleich neben meinem Bett, zur passenden Bettwäsche.
Falls wir nach Alaska auswandern, habe ich wohl ein Problem, denn der Stecker wird nicht passen, ich werde alles mitnehmen wollen, da ich ein Messi bin.

Jetzt komme ich zum Eigentlichen, was ich zeigen wollte, 
nämlich diese Papierrose.


Ich fand sie auf diesem schönen Blog mit dem Hinweis auf die Bastelanleitung: 
Maria von dreamywhites

und hier die Anleitung:
http://www.marthastewartweddings.com/article/pom-poms-and-luminarias 
Sie ist ganz einfach zu machen, z.B. aus Butterbrot-papier!


Ich wünsche viel Spaß beim Basteln und gutes Gelingen!

Kommentare:

  1. Hallo Taty,schön mal wieder was von dir zu hören,ich hoffe doch das es dir gut geht.Ja sag mal diese Papierblume ist ja tatsächlich wunderschön,sie passt auch wunderbar in dein Badezimmer,aber ich denke die passt überall gut.Ich glaube du mußt uns verraten wo du sie gefunden hast.L.G.von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Paperrose ist aber echt schön!
    Und deine Rosen im Garten auch (ich kaufe mir nach und nach auch immer mehr Rosen...habe mich total verliebt;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Paperrose !!!!
    Die werde ich auch mal ausprobiren ;-)
    Ich liebe auch Rosen besonderst wild-Rosen findeich schon die im freien Blühen!!! JA die Lampe würde ich auch mit nehmen ;-) !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dass die Rose aus Papier ist hätte ich niemals gedacht.. ich bin mehr als begeistert.. Würdest du mir verraten welches Papier du da genommen hast.. hach das würde ich auch zu gern probieren..
    WAr das wirklich nicht schwierig.. Sieht sooo toll aus..
    Würde mich um eine Antwort sehr freuen..
    ein tolles Wochenende..
    und ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,danke für deine Mühe,ch werde diese Blume demnächst machen,da ich in 2Wochen ein Sommerfest mache und da ist Deko die nicht viel kostet sehr willkommen.Hast du Lust noch mehr von diesen Blumen zu machen ...dann komm doch bei mir vorbei und wir machen sie zusammen,das wäre super wenn nur nicht die Entfernung so weit wäre.Da fällt mir gerade ein,ist dein Mann nicht Pilot?na dann ist ja auch das kein Problem,fliegt doch mal bei mir vorbei.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post! have a nice week, Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty,

    ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen.

    Die Papierrose ist schlichtweg ein Traum.
    Ein absoluter Blickfang!!

    Aber auch deine neue Lampe passt perfekt und rundet das Gesamtbild wunderbar ab.

    Hab eine schöne Zeit.

    Herzliche Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty, ich bin durch Zufall (wie das so ist in der Bloggerwelt) auf deine Seite gekommen. Es gefällt mir hier sehr gut und ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen. Übrigens gefallen mir deine Fliesen!!! grins... jeder sieht was Anderes.
    mache es gut
    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Taty,
    deine Bilder, sowie die Inspiration sind wieder mal wirklich schön. Und obwohl ich ein Fan von weißen Rosen bin, muss ich sagen, dass Orange auch etwas schönes hat ;o)

    Auswandern? Alaska? Wenn es denn sein muss? Aber nur, wenn DU der Bloggerwelt erhalten bleibst :o)

    Ganz viele liebe Grüße
    und Dir einen wunderschönen Tag,

    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Taty, bei dir blüht es ja ganz wundervoll und die Papierrose hat es mir ganz besonders angetan..........sie ist ein absoluter Traum, sooooooo schön!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt habe ich mal runtergescrollt und da sehe ich sie, die Tassen! Jetzt gibst Du sie bestimmt nicht mehr weg ... es ist mir fast schon peinlich ... ;-)
    Und ich lese gerade, Du willst also auswandern. DA hast Du Dir ja etwas vorgenommen. Aber im Zeitalter des Internet verliert man zumindest die Kontakte nicht, das ist doch eine tolle Sache, daß man dann von dort nach hier und überhaupt in alle Welt posten kann, Bilder von dort zeigen kann, sich hier Bilder von "drüben" anschauen kann ...

    Die Rose finde auch ich wunderschön, habe nur kein Geschick für sowas.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen