Montag, 11. Juli 2011

Einfach nur staunen



Wie viel schöne Stunden hat mir Gott bis jetzt geschenkt, wie viel gute Jahre, wie viel Liebe.



Wie viel Hilfe konnte ich in kleinen Dingen sehn, wüsste nicht, wo ich alleine bliebe.
Da kann man nur staunen über Gott und über die Wunder, die er tut, einfach nur staunen.
Da kann man nur staunen über Gott und über die Wunder, die er tut, einfach nur staunen.

Wie viel Engel wurden wohl für mich schon losgeschickt, wie viel Druck hat Gott von mir genommen.
Wie viel Trost fand ich bei ihm in Zeiten schwerer Not. Wie viel Zuspruch habe ich bekommen.
Da kann man nur staunen über Gott und über die Wunder, die er tut, einfach nur staunen.
Da kann man nur staunen über Gott und über die Wunder, die er tut, einfach nur staunen.

Wie oft habe ich gezweifelt, wie oft hinterfragt, wie oft fast den Glauben aufgegeben.
Wie oft wurde ich beschämt und wie oft überrascht. Gott ist gut und ihm gehört mein Leben.
Da kann man nur staunen über Gott und über die Wunder, die er tut, einfach nur staunen.
Da kann man nur staunen über Gott und über die Wunder, die er tut, einfach nur staunen.
(Text Hella Heizmann)






Wieder bin ich um einen Jahr älter geworden, dieses Lied passt so gut, ich muss immer wieder staunen, wie Gott mein Leben führt und will nie wieder ohne ihn leben.
Ich bin auch sehr dankbar, dass die turbulenten Jahre hinter mir liegen und es uns gut geht, dennoch haben sicher auch die schwereren Zeiten einen Sinn.



Über die schönen, wilden Blumen auf den Feldern kann man aber auch staunen, ich will überall anhalten um zu pflücken.


gestern hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier, wir genießen den Sommer, die Farben, die Blumen, den Garten und das Wetter
und übermorgen geht es nach Holland, mein Mann muss dahin (keine Angst, nicht wegen Drogen) und ich komme mit, morgen noch arbeiten und dann für 3 Tage nach Holland ans Meer :)



Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    der Liedtext ist wunderschön und auch ich sehe mein Leben so.

    Es ist so schön wieder von Dir zu lesen :o)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Holland.
    Dort habe ich in Zoutelande auch schon ganz viele tolle Tage verbracht und liebte die Spaziergänge an den Dünen.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude in meinem 2ten Heimatland.
    Wir werden wohl auch das erste mal eine Fahrradcamping Tour mit 3 der 5 lieben wagen, durch Friesland.
    Geniess die Zeit
    caroline

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post!
    Viel Spaß im Urlaub wünsch ich euch...
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. @ Liane: Hallo Du Liebe, leider komm ich nicht auf deinen Blog mehr drauf, wir fahren nach Middelburg, wir wissen noch nicht was es dort so gibt und werden die Gegend neu erkunden.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Ich wünsche dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Der Feldblumenstraße ist wunderschön.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    schöne Worte, schöne Bilder....
    Die Tischdecke auf dem letzten Foto finde ich total schön.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo taty,
    endlich habe ich die zeit und muße gefunden, dir einen kommentar zu schreiben ...
    vielen dank für deinen lieben kommentar, den du vor kurzem bei mir hinterlassen hast, ich freue mich natürlich besonders auch darüber, dass du auch gläubig bist !!
    dein blog ist wirklich so toll "mal dies mal das", so informativ und so vielfältig, dein blog name passt also echt super !! ;-.) hab dich auch gleich verlinkt und schaue regelmäßig bei dir vorbei !!!
    viele liebe grüße
    mina

    AntwortenLöschen