Montag, 30. Mai 2011

Schöner Frühsommer!

Sommer ist doch was Schönes, alles ist etwas entspannter (ich will nicht sagen, dass es sonst stressig ist),
Freunde, Verwandschaft, Nachbarn fahren nacheinander in den Urlaub, im Shop ist im Sommer wenig los, unsere Katze kommt ungefähr alle 2 Tage, Mann fährt auf eine Männerfreizeit.........
Ich fürchte, ich muss zusehen, dass es nicht  langweilig zu entspannt wird.
Da muss ich schon mal zu diesem Buch greifen:
Ratschläge, Kurzgeschichten, Alltags-Anegdoten, ein vielseitiges Buch und vor allem lustig und würdig zum Nachsinnen.
Sonst genieße ich noch Haus und Garten und treffe mich mit Freundinen, das neue Gästezimmer wird jetzt eingeweit und genutzt.











Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
 ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °




Kommentare:

  1. Таня, какая у тебя уютная кухня!!! Так бы и попила чаю за этим столиком!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    lass es Dir einfach gut gehen und genieße das Leben ;o) Mir wird zum Glück gar nicht langweilig - ein Fremdwort.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir eine wunderschöne Woche mit Sonnenschein und ohne Langweile.

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    bei uns ist es auch so... das warme Wetter lädt ein zum faulenzen und nichts tuen ;-)!!! Aber, dass ist auch mal schön ein Buch zulesen und nicht immer busy zu sein!!!
    Lass es dir gut gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße und sei gedrückt,
    Elvira
    P.S. Dasnke für deinen lieben Kommentar :-) hat mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Och so ein paar Tage alleine und machen können was man will ist doch nicht verkehrt. Das Buch sieht ja lustig aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Taty,
    ja, hat wohl immer alles 2 Seiten! ;0) Ich bin auf jeden Fall froh, wenn wieder Ruhe einkehrt und es ein wenig heimeliger hier ist und der Rest kommt schon von ganz allein! Deine Bilder zeigen ja ein richtig gemuetliches Zuhause... total niedlich, da kann man sich die Zeit allein doch bestimmt ganz angenehm gestalten. Ich nutze oft diese Zeit, um mich ganz meinen kreativen Projekten zu widmen und nebenbei hoere ich immer spannende Hoerbucher... das hat schon ein wenig Suchtpotential! ;0)
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Dear Taty, thank you for you lovely comment!:) I find your blog very interesting!:) Greetings, Ira

    AntwortenLöschen