Montag, 25. Juli 2011

Niederlande

Statt Flugtest hatten wir einen kleinen Urlaub.
Das Wetter war an dem Tag, als Häns fliegen sollte soooo schlecht, dass sogar die Landepiste gesperrt wurde :(
Wahrscheinlich war es aber ganz gut so, denn so musste er sich nicht entscheiden.
Wir oder Er  werden wohl nochmal dorthin fahren, wird schon alles seinen Sinn haben :)

Im großen und Ganzen, hatten wir einen schönen, kleinen 3Tage-Urlaub!
Nächsten Tag schien auch die Sonne in vollen Zügen und so hatten wir einen tollen Tag am Meer.






 Dieser schöner Strand ist bei Middelburg, auch die Altstadt ist es wert, besichtigt zu werden.
Wollen wir nur hoffen, dass der Sommer wieder kommt, gestern waren wir kurz davor, den Ofen anzuschmeißen.
;-)

Kommentare:

  1. Liebe Taty
    oh wie schön!!! Die Fotos sind einfach ein Traum, wunderschön!!!!!
    Denn Flugtest kann er doch bestimmt nach holen ;-)
    Ihr seid ja auch ein süßes Paar:-)!
    Sei fest gedrückt,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebt taty,
    ja, mir gings auch so, ich dachte gestern auch, am liebsten würde ich unser kleines oferl anheizen, so gefroren hab ich ...
    ach, die urlaubsbilder sind einfach traumhaft !!!
    wunder-wunderschön, da bekommt man richtig lust auf urlaub ;-.)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Taty,

    das letzte Foto sieht aus wie die Windorgel in Vlissingen.
    Habe ich recht?
    Ich fahre seit Jahren in diese Gegend und kenne keinen Strand in Middelburg.
    Bin aber immer für Neues zu haben zumal ich in der nächsten Zeit wieder dort zu finden bin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. @Beate,
    Du hast vollkommen Recht, der Strand war ja gar nicht in Middelburg sondern in Vlissingen :) lach...
    Ich bringe gern die Orte durcheinander, wenn ich nicht selbst am Steuer bin.
    Danke fürs drauf Aufmerksammachen :)
    Es ist soooo süß dort, wie schön, dass Du bald dort bist, hoffe, dass das Wetter gut ist und wünsche einen schönen Urlaub!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    ganz gleich, wo der Strand auch immer ist, es sind wundervolle Aufnahmen und ihr habt euren Kurzurlaub genossen. Und das ist die Hauptsache.
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen