Donnerstag, 3. März 2011

Wohnzimmer

Eine gelbe Wand wurde jetzt weiß, die andere kommt auch irgendwann dran, leider muss dafür die Heizung abgeschraubt werden :(
Ja das weiße gefällt mir wesentlich besser, das Wohnzimmer ist heller und freundlicher,  dazu habt Ihr viel beigetragen, deswegen zeige ich jetzt mein Wohnzimmer, weil ich bei Euch zum gucken willkommen war.









Vorher
Nachher



Kommentare:

  1. Hey Taty,
    ein sehr schönes Wohnzimmer habt ihr!!!
    Das Bild mit dem Herz finde ich wirklich toll, eine super schöne Idee und die weiße Wand finde ich auch besser!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour!
    Schön bei euch!
    Unglaublich was eine Wandfarbe alles ausmacht!
    Ich lass die sonnige Grüße da...
    Cordialement Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty,
    dein Wohnzimmer ist sehr schön. Die Wand mit den Steinen finde ich genial. Als jemand, der im ganzen Haus weiße Wände hat :o) sage ich natürlich auch, die weiße Wand ist besser. Ja, doch wirklich.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende

    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    die Kombination WEISS und STEINWAND finde ich super schön. Aber wo bekomme ich nun auch solche Steine her? Die Idee muss ich mal in Ruhe reifen lassen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ira!
    Die Steine habe ich aus Hornbach, dort gibt es mehreren Sorten, vielleicht gibt es die auch schon in anderen Baumärkten.
    Diese sind aus Gips, sie werden mit Fliesenkleber geklebt, die Fugen werden extra gemacht (eine Anleitung gab es dazu).
    Wünsche ein tolles WE!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wohnzimmer hast Du!
    Es sieht herrlich gemütlich aus!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja..ja..meine Steinwand;-)) hatte ich hier schon mal entdeckt.. meine ist ja mittlerweile weiß...grins..( war mal wieder so ein Tag, als es mich überkam und da war der Pinsel nicht sicher)
    Sehr schön ist es Dir gelungen.
    Ein kleiner Tipp, die Heizung muß ja nicht zwingend zum streichen abgeschraubt werden.
    Einfach mit Müllsäcken abkleben und mit dem Heizungpinsel;-) dazwischen streichen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Total gemütlich habt ihr´s! Die Steinwand zwischen den Fenstern gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen , sonnigen Tag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhh,wunder wunderschöne impressionen ..finde ich sooo schön,,ähnliche steine haben wir in der küche und bei euch sehen sie klasse aus,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen