Donnerstag, 10. März 2011

Wir verreisen!


Ich verabschiede mich für ca. 2 Wochen.
Wir fliegen nach Alaska,  ja genau das Land, wo es soooo kalt ist!
Es ist nämlich so, dass wir vom Winter nicht genug bekommen können :)
*  
Nein, Spaß bei Seite, wir wurden dorthin von einer Hilfsorganisation bzw. Mission eingeladen,
da mein Mann Pilot ist und sich schon lange wünscht, mit seiner Arbeit auch Gutes zu bewirken und nicht nur Geld zu verdinen, er möchte, dass das was er tut, wirklich Sinn macht.
Es ist eine Christliche Hilfsorganisation, die unter den Natives arbeitet,  weil es viel Alkohol, Depressionen und Perspektivlosigkeit unter Ihnen gibt,
diese Arbeit gefällt uns sehr, weil dort unter Jugendlichen Vorsorge getroffen wird.

Wir möchten uns diese Sache genauer anschauen, das Anliegen der Mission, die Arbeit, das Leben dort.
Vielleicht werden wir ja irgendwann einsteigen, wenn Gott will und wir leben und alles zusammenpasst :)

Bisschen Urlaub werden wir auch machen und ich bin schon sehr gespannt auf die Leute, das Land, die Arbeit, die Bären, Elche und Fisch :)

Wenn wir zurück kommen, werden wir uns wahrscheinlich wie in Spanien vorkommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlinganfang!!!
Taty

Kommentare:

  1. Wow, Alaska, das ist ja toll und dann noch zum guten Zweck.
    Viel Spass !!
    Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wünsche Euch eine schöne Zeit, was muß er da ganau machen?
    Bring viele Fotos mit;-))
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  3. Danke B-)
    Fotos werden wir ganz viele schießen und ich freu mich schon, die zu zeigen.
    GLG
    TAty

    AntwortenLöschen
  4. PS: liebe Domi, Deine Anleitung ist Super :)
    DANKESCHÖN!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt in Alaska. Bin gespannt, was du zu berichten weißt und auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,ich wünsche dir und deinen Mann alles Gute und bitte gebt gut acht auf euch.Denk daran warme sachen mit zu nehmen,ich war auch mal in Alaska und es ist sehr kalt.Alles gute für eure Arbeit.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty,
    ich wünsche Euch alles, was ihr Euch von Herzen für dieses Unternehmen (die Mission) wünscht. Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich werde mir nun 'Blessings' ansehen.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty,
    ich wünsche euch auch eine super, hammer, mega schöne Zeit da!!!! Gott beschütze euch und segne euch auf euren Weg, dass ihr tolle Erfahrungen macht!!!! Ich will auch Fotos sehen ;-)!!!!
    Das wir großarti... glaub mir unvergesslich!!!!
    Umarme dich, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Taty,
    ich wünsche Euch einen guten Flug, paßt auf Euch auf, bin ganz neugierig was Du dann erzählen wirst.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hei Taty,wie schön das noch Menschen gibt die Gottes Arbeit auf der Erde weiter macht...Die Probleme die du erwähnt hast konnte ich auch auf der Straße in mein Heimat und hier konfrontieren...so was gibt nicht nur in Länder wo weniger Geld gibt...Ich wünsche dir alles gute und Freude und gruss dein Mann von mir. Schönes w.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Taty, das ist eine wundervolle Sache, ihr werdet bestimmt sehr viel Gutes bewirken können.......ich bewundere das sehr!!!!! Alles Liebe für euch und einen wunderschöne Reise, kommt gesund wieder,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    PS: Freu mich schon jetzt auf deine Schilderungen und schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja toll an!
    Viel Spass und Erholung!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Taty,
    das hört sich spannend an! Da wirst Du ja Einiges zu erzählen haben, wenn Ihr zurück seid.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, und vielleicht wartet ja schon ein kleiner Gewinn auf Dich, wenn Du heim kommst :o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, freu mich voll für euch! und wie guuuut sich das so anhört. abgesehen von der kälte und der dunkelheit und dem schnee und dem zustand in dem die menschen leben... den zustand haben wir hier auch unter den einheimischen, aber es ist immerhin schöööön warm und sonnig...
    trotzdem euch echt das beste und hammer coole erfahrungen wünsche ich!!!

    bis später
    simon und emilia

    AntwortenLöschen