Donnerstag, 17. Februar 2011

Mein Landhaus-Bad

Wir sind ja schon vor 2 Jahren hier eingezogen,
jedoch fehlten bis vor kurzem, noch einige Silikonfugen, hier und da.
Das Bad ist bei uns im typischem Landhausstil eingerichtet.
Ich habe mir Mühe gegeben möglichst viele weiße Sachen, ins Bad zu bringen, 
da die Fliesen etwas dunkel sind,
dabei sahen die Fliesen im Laden gar nicht so dunkel aus, erst als alles an der Wand war.
Mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden.






Falls jemand seinen alten Wäschekorb nicht mehr leiden kann, gibt es da eine Lösung mit einem Gardinchen.
Einfach am Rand vom Wäschekorb einen Klettverschluß
mit Heißkleber ankleben und einen am Gardinchen annähen, kann zum Waschen problemlos abgenommen werden.

Machts gut!

Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    ein sehr schönes Badezimmer habt ihr da! :-)
    Es ist echt gut geworden!
    Hoffe es geht euch gut?!
    Lieben Gruß,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hei Taty,finde ich süss das du so Jung bist und so mit dein suhause beschäftigst.Übrigens sehr schön dein Heim...dein Regal oben gefällt mir.In dein Shop habe ich schon zig schönen Sachen gefunden.Schönes W.E.Bussi.Luciene.PS:herzlich willkommen bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,

    mir gefällt Dein Bad seeehr!
    Klasse Idee mit dem Wäschekorb.

    Danke für den Einblick in Dein Heim.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo taty,
    schön ist's bei euch im bad!! wir sind letztes jahr nach kiel gezogen und mussten recht schnell eine mietwohnung finden - unser bad ist graaausig ;P aber naja - wenn wir mal unser eigens haben, mach ich es dafür riiiiiiichtig schön!
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    bei Dir ist es schööön! Komme gerne wieder und lass mich inspirieren.
    GGCLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    da stolpere ich hier gerade in Deinen Blog rein, und bin total überwältigt.... Wunderschöne Photos, tolle Einrichtungsideen, genau mein Stil....
    Nur eines: Bist du mit dem Toilettenpapierhalter zufrieden? Ich hatte ihn auch, aber irgendwann hat es mich so genervt bei jedem Wechsel die Schrauben rein und raus zudrehen, dass ich mir gerade erst vor 3 Wochen einen neuen gekauft habe....
    Liebste Grüße und weiter viel Freude an Deinem schönen Badezimmer wünscht
    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. morgen du liebe danke für deine lieben worte. haben mir gut getan. dein bad ist bezaubernd schööööön shabby.
    wünsche dir einen sonnigen tag. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty
    Danke für deinen Besuch bei mir. Es ist sehr schön bei dir. Toll ist, dass du im Badezimmer ein Mäuerchen zum Dekorieren hast. Wunderhübsch dekoriert hast du.Tolle Idee mit dem Wäschekorb. Und bei Romeo war ich seeeehr gespannt, wer das ist :-). Ich komme sehr gern wieder, bis bald, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Taty,
    wow nach Alaska...ja dann kommt doch mal bei uns vorbei unsere Haustür ist für euch offen!!!:-)
    Wenn ihr wirklich umziehen wollt, wohin welche Gegend? Toronto, Peterborough, Ontario hier bei uns ist auch sehr schön ihr seid wirklich sehr willkommen!
    Ok bis dann, liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Taty,,daaanke für Deine Antwort,aber Deine Bilde sind auch toll,,die Platten finde ich nicht schlecht aber vor allem hat es mir der Spültisch angetan,,wunderschön,und die Vorhänge an den mÖBELN FINDE ICH ES TRAUMHAFT;;GANZ GANZ LIEBE gRÜSSE UND DANN BIN ICH SCHNELL WIEDER WEG.o9 bELINDA

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bad hast Du!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Halllölchen! Sieht ganz hübsch aus und sehr gelungen! Wünsche Dir eine bezaubernde Woche. Herzlichst von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Idee mit dem Wäschekorb ist ja genial.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen