Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein Romeo

und ich haben die letzten Tage viel Zeit miteinander verbracht, vor allem, wenn mein Mann auf der Arbeit war.
Ich bin mit ihm sehr zufrieden, weil er gute Arbeit leistet und gehorsam ist. Hoffe er bleibt mir sehr lange erhalten, nicht wie der Vorgänger, denn mit mir ist es oft nicht einfach.





Das war das Projekt, eine Bestellung für eine Hochzeit und noch ein Gardinchen fürs Gäste-WC.
Romeo war sehr geduldig.
Und jetzt möchte ich Euch ein Bild von dem lieben Romeo zeigen.



Seid lieb gegrüßt,
Taty

Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    wow, die Herzen sehen toll aus. Herzen kann man gar nicht genug haben.
    Und Schränke mit Gardine davor finde ich wunderschön!!!!! Hab mir schon ernsthaft überlegt, bei meinem Badschrank die Türen wegzuschrauben ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht Julia, aber ich möchte auch einen Romeo haben :-)
    Den kann wohl jede Frau gebrauchen!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty,wau ich dachte Romeo wäre dein Kater..Na da habt ihr beide du und Romeo ja fleißig gearbeitet.Die Herzen sehen toll aus,da warst du ja wirklich tüchtig.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    ich wünsche dir viel Freude mit Romeo.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,

    die Herzen sind wunderschön geworden.

    Sei weiterhin so kreativ mit Deinem Romeo ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzchen sind ja wirklich herz-allerliebst!
    Dann wünsche ich dir und Romeo eine Gute gemeinsame,laaaaange Zeit! ;-)
    Mit Romeo & Taty soll es dann mal länger halten als mit Julia, ne! ;-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Taty,

    ich fall um....... so viele Herzen auf einmal hab ich ja noch nie gesehen...... wie lange hast Du da nur daran genäht??? Für mich als Nichtnäherin sieht das nach monatelanger Arbeit aus!
    Aber zusammen mit einem gutem Freund wie Romeo geht es wahrscheinlich doch schneller!
    Der Badvorhang sieht auch supersüß aus!

    Wünsch Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty,
    wow, so viele Herzchen, da war dein Romeo echt sehr geduldig :)Die herzchen sind echt super süß.
    Toll diene Maschine.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Fast eine Woche war ich an den Herzchen dran, für einige Stunden abends. Danke Euch für die Komplimente, ich wünsche Euch eine gute Woche.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Taty,
    vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar zu meiner Verlosung, hab mich sehr darueber gefreut! Deine Herzchen sind ganz zauberhaft und kommen bestimmt ganz grossartig bei der Hochzeit an!
    Sei lieb gegruesst und fuer die Verlosung druecke ich Dir die Daumen ;0)
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. oh Romeo oh Romeo.))9

    warst ne ganz ganz fleissige.)9
    wünsche dir einen schöne Woche.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Taty,
    danke für das Kompliment :) Du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Die Herzchen sind sooooooo niedlich - toll, bin ganz neidisch!!
    Ich stöbere jetzt noch mal ein bißchen bei dir rum :D
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. liebe taty,

    zauberhafte herzen. die hast du doch bestimmt aus dem ikea stoff genäht... ;)

    vielen vielen dank für deine lieben worte. laura hat sich auch sehr darüber gefreut!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. So nun aber!!! Ich konnte eine Weile nicht Kommentieren wegen eines Programme s das mein Mann (computer Freak, von Berufswegen) installiert hatte und da muss Frau mal hinter kommen.

    Schoen das du meinen Blog gefunden hast und du sogar so lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Dein Blog ist aber auch super schön!
    Wenn ich deine Nähprojekte so sehe, dann wärst du sicher eine Bereicherung für mein Lädchen, ja schade das du weiter weg wohnst.

    LG aus Ostfriesland
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Taty..
    so ein Gardinchen möchte ich auch..Wir renovieren grade unser Bad.. momentan ziert ein blauweiss karierter Stoff unser Schränkchen..
    aber ich möchte gern ein weisses...
    Suuuuuuuper ist deins ;O)) Ein riesen Kompliment..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Romeo, da könnte man sich glatt verlieben....
    Und soooooooo schöne Herzchen hast Du gemacht!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Taty,
    das ist ja auch interessant! Wo in Kanada war dein Mann und was für eine Ausbildung hat er gemacht?
    Ich habe etwas in deinem Blog gestöbert... was mir da aufgefallen ist das wir eine Gemeinsamkeit haben :-)! Ich bin auch in Russland geboren.Ich glaube es heißt Kirgisien. Meine Eltern sind deutsche und ich bin als kleines Kind zurück gekommen nach DE als ich fast 4 Jahre alt war! :-)
    Dein Blog ist wirklich schön!!! Freue mich weiter deine Blog zu verfolgen.

    Die Herzen sind wirklich schön!!!
    Ich liebe es auch zu Nähen aber leider haben ich noch keine Nähmaschine :-(.

    Dann liebe grüße aus dem kalten Kanada!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Taty,
    einfach wuuuuunderschön und sehr romantisch, was du zusammen mit deinem Romeo gezaubert hast - die Herzchen sind wirklich traumhaft und die Gardine für´s Gästebad ist auch richtig süß!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen