Donnerstag, 2. September 2010

Aus dem Staunen noch nicht raus!

Ich muss darüber einfach einen Post machen, heute kam ein Päckchen von Aromantiko, nein eher war es ein Paket. Es kommt ja schon vor, dass frau Pakete zugestellt bekommt,
aber das war etwas, was ich mir nicht bestellt habe,  
es war mein Gewinn von silvermoons Gartenwettbewerb, dort habe ich den 2. Platz gemacht. 
Beim Öffnen des Pakets hat es schon angefangen zu duften und dann konnte ich kaum noch glauben, was da alles drin war.
Ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank, mit sowas habe ich einfach nicht gerechnet.
An dem Wettbewerb Teil zu nehmen, hat mir viel Freude bereitet.
Also wollt ich Euch das auch empfehlen, wenn es nächstes Mal einen Wettbewerb geben sollte.

 

Lieben Gruß
Taty

Kommentare:

  1. das untere Gartenbild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. das Überraschungspaket von Aromantiko ist super und auch der Aromantiko-Shop hat wunderschöne Sachen. Viel Freude mit Deinem Gewinn.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch zu deinen wunderschönen Preis!Das Gartenbild ist wunderschön,es sieht so romantisch aus ,wie eine Ansichtskarte,einfach schön.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Dein Gartenbild ist wahnsinnig klasse. Da hast du zu recht gewonnen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen