Sonntag, 12. September 2010

Alles Liebe zum Hochzeitstag



Manchmal spreche ich ganz leise Deinen Namen aus vor Gott
und ich sage ihm, was ich so weis von Dir:
Deine Schmerzen, Deine Freuden, was Du träumst und was Dir droht
und ich weis, Er hat ein offnes Ohr dafür.

Danken will ich Ihm dür Deine Kräfte 
und für das, was Deinen Händen glückt,
bitten will ich Ihn, dass Du noch ruhen kannst 
und dass Dich die Arbeit nicht erdrückt.

Danken will ich Ihm für jeden Engel, 
der Dich heimlich schützt und der Dich trägt.
Bitten will ich, dass die Wunden heilen, 
die die Welt Dir manchmal dennoch schlägt.

Danken will ich Ihm für Deinen Glauben, 
auch den kleinen, den Du oft versteckst,
bitten will, dass Dein Glaube fest wird
und dass er ins Licht des Himmels wächst.

Manchmal spreche ich ganz leise Deinen Namen aus vor Gott, 
denn es sorgt sich niemand so um Dich wie Er,
nenn Ihm Schmerzen, nenn Ihm Freuden,
was Du träumst und was Dir droht,
denn für Ihn ist nichts zu leicht und nichts zu schwer.


Ich würd Dich immer wieder heiraten, Du bist ein Geschenk!

PS: Dieser Text ist aus dem Lied von Manfred Siebald, die Lieder sind zwar nicht immer mein Fall aber die Texte sind sooooooo gut.

Kommentare:

  1. Meine Liebe Taty,oh wie schön ist das denn?Dein Mann ist ein glücklicher Mensch,so eine Frau wie dich zu haben.Ach ist das Gedicht schön,ich muß es kopieren,ich hoffe du bist einverstanden.Ist doch das schönste auf der Welt,wenn sich zwei Menschen lieben.Dein Brautstrauß war ja wunderschön,und ein schönes Brautpaar seid ihr auch auf den Bild.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da komm ich ja grade noch rechtzeitig.....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG!!!!!! Was für ein wunderschönes Paar ihr seid und soooo romantisch!!!!!! Alles Liebe,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taty,
    ich freue mich dass Du bei meiner Verlosung mitmachst.
    Ich habe die Gelegenheit genutzt und Deine Posts gelesen.Ja Alle.
    Ich muß sagen es gefält mir sehr gut bei Dir und ich were sicher noch öfter vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe taty... du bist im lostöpfchen und ich wünsche dir viel glück bei der verlosung!
    danke für dein lieben worte und alles alles liebe zum hochzeitstag!!!!!
    das ist ein sehr schönes bild von euch!
    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Das findet man auch nicht alle Tage!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe Dich über Ann gefunden und wollte Dir gern sagen, daß es sich dort um Laser-Äpfel handelt.

    http://www.abendblatt.de/region/article1308599/Bauer-verziert-Aepfel-weihnachtlich-per-Laser.html

    man kann die Muster aber auch in der Sonne per Schablone entstehen lassen. Diese Schablonen muß man dann allerdings rechtzeitig anbringen, damit die Sonne ihr hübsches Werk tun kann.

    http://www.herzapfel.at/Produkte/herzaepfe.htm

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Taty,

    oooh, da bin ich wohl viel zu spät gekommen, trotzdem noch alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag! Wunderschön hast Du das geschrieben!

    Vielen Dank auch für Deinen Tip, weiß immer noch nicht wirklich, wie ich mich entscheide.....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! Ich wünsche Euch noch viel glückliche Jahre in Freude und Glauben.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der Text ist wirklich super - die Musik werde ich mir aber auch einmal anhören ...
    Und schau mal hier kannst Du ein Flash-Video ansehen, in dem man so etwas Ähnliches wie mit den Äpfeln macht
    Photosynthese - Schablonenversuch

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen