Samstag, 11. Juni 2016

Sommer im Buchsbaum-Garten


 Es wuchert auf unserem Acker, 
besonders die Kartoffeln, die Erbsen und das Unkraut.
Die Kinder pflücken fast täglich Erbsen und ab und zu Rhabarber, mein Sohnemann isst aber nichts davon, sondern bringt es uns :),....igitt Gemüse!






auf der anderen Seite hat sich eine wunderschöne Klematis entpuppt und hat genug Blüten, obwohl viele Knospen schon abgerissen wurden, von wem wohl?

Ich freue mich jedes Mal über den Garten, er wurde sehr schön gestaltet.
Die riesige Kugel im Hintergrund ist Zierweide, wunderschön.


auch der Weinstock macht sich gut, ich hoffe, dass es reife Früchte geben wird, denn wir haben bis jetzt nicht viel Wärme gehabt.


 

 Und nun bereiten wir uns für die zweite Geburtstagsfeier vor, 
die Beiden sind jetzt 5 geworden und schon so sehr gewachsen.
Ich darf gar nicht drüber nachdenken, dass nächstes Jahr schon die Schule losgeht  :(







Kommentare:

  1. Hallo Taty,
    toll ist euer Garten geworden, wunderschön und ist der komplett zu, oder kommt die Katze raus? Sieht so aus als ob er zu ist.
    Sehr lecker schauen die Muffins und die Kuchen aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. mei den MÄUSEN olls guate zum PURZELTOG...freu...freu

    wenn meine ENKERL kumma,,, dann wird ah immer geerntet,,,gggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen