Montag, 21. Dezember 2015

bis Weihnachten, bis Weihnachten und Flohmarkt

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch schon
und eine gute Zeit mit Euern Familien,
denn lange dauert es ja nicht mehr.

Grad versucht mich mein Mann in ein Gespräch zu verwickeln und lenkt mich vom Schreiben ab, normalerweise ist es andersrum, so sag ich es ihm dann auch und er meint tatsächlich, dass das Bloggen ja nicht so wichtig ist :)





 Diesen Monat hatte ich die Möglichkeit auf einem tollen Pathfinder-Flohmarkt in Detmold dabei zu sein, das ist ein ganz besonderer Flohmarkt, den es nur einmal im Jahr gibt, am Ende des Marktes wird fast alles verschenkt. 

Leider haben wir es aber nicht bis zum Ende ausgehalten aber trotzdem ein paar Schätzchen abgestaubt.
Die Kinder waren von den Kannen auch ganz angetan und stellten sie gleich in ihre Kinderküche.




Lieblingssohn und Lieblingstochter patschen so gerne, da haben wir etwas Baumschmuck gebacken.








Nun wüsche ich Euch Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!!!

Kommentare:

  1. wie zauberhaft, selbstgebackenen weihnachtsbaumschmuck!
    ich hoffe, du hattest festtage so gaaaaaanz in deinem sinne!!! ;-)
    nun hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen