Mittwoch, 4. November 2015

Jetzt ist es hier anders

Wir basteln, malen, schneiden, kleben, schütten fast das gesamte Spielzeug auf den Boden, räumen auf und kurz danach geht es von vorne los.
Eigentlich würden wir viel lieber Draußen spielen aber der Lieblingssohn ist krank und Lieblingstochter leidet solidarisch mit und ich auch.

Als ich klein war, bastelte ich mir oft Papierpuppen und malte ihnen ganz viele Kleider, deswegen habe ich mich gefreut, dass sie gestern bei meinen Beiden auch gut ankamen aber ich hatte dabei den meisten Spaß
















Unglaublich was sich in der kurzen Zeit schon alles bei den Kindern angesammelt hat,  wir sind sehr dankbar für alle guten Gaben, Bücher, Spielzeug, usw. 
Vieles haben die Kinder mitgebracht und vieles haben wir geschenkt bekommen.
Soooo viele liebe Menschen kenne ich und es waren sogar Menschen dabei, die ich kaum kannte.
Wir haben so viel bekommen von jetzt auf gleich.
So war es nicht schlimm, dass ich mich kaum vorbereiten konnte.











Habt einen schönen Sankt Martin





Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    es erfüllt mich mit Freude wenn ich sehe und lese wie glücklich du bist. Dein bzw. euer Leben hat sich total verändert, ich freu mich für dich.
    Ich schick dir liebe Grüße fühl dich gedrückt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    ich habe früher auch solche Papierpuppen geliebt und unzählige Kleider gemalt :)
    Es freut mich, dass die Kinder das auch mögen und viel Spaß dabei haben!
    Das Schild im letzten Bild ist toll :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Taty, ach - herzzerschmelzend ist das, was man bei dir lesen darf. So zuckerschön. Ankleidepuppen - auch in meiner Kinderzeit und in der Zeit meiner Kinder waren sie gern gesehen. Vielen Dank für den schönen Einblick in euer Leben - und gute Gesundheit wünsche ich!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    ich freu mich immermit, wenn ich von dir lese!!, durfte ich doch selber vier Mal dieses "über Nacht ein Kind..." erleben! Ganz viel Glück wünsche ich euch auch weiterhin!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    tolle Seite mit tollen Ideen. Mit diesen Bildern werde ich glatt in meine Kindheit zurück versetzt, das sollte ich auch mal für meine Prinzessin besorgen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    nach langer Zeit komme ich hier auch einmal wieder vorbei. Ich wußte gar nicht, daß Du Kinder hast, weil in Deinem Profil lese ich auch nur Mann und Katze ...
    Wie auch immer ... Anziehpuppen kenne ich auch und hatte sie schon in meiner Kindheit und auch meine Kinder haben damit gespielt, als sie noch ganz klein waren.
    Schöne Erinnerungen ... und man kann aus so wenig so viel machen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty,
    da werden Kindheitserinnerungen in mir wach! Ich habe als Kind immer von meiner Tante solche Anziehpuppen aus Papier bekommen. Das hat so viel Spaß gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schön eure Papierpuppen mit Zubehör. ♡
    Geniesst die Zeit miteinander. So schön habt ihr euch "gefunden".
    Alles Liebe
    Claudine

    AntwortenLöschen