Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo Zusammen

Lang ist es her, dass ich gepostet habe, mitten im Februar traue ich mich nun nicht mehr "Frohes Neues Jahr" zu wünschen, denn so neu ist das Jahr ja gar nicht mehr.
Hin und wieder habe ich bei Euren traumhaften Blogs vorbeigeschaut, es hat sich bei uns Einiges getan und ich hatte und habe momentan etwas weniger Zeit.
Ich hoffe bald genau schreiben zu können, was sich getan hat :))
Vorerst ein paar neue und fast neue Bilder in zarten Farben.








Bisschen gewerkelt habe ich auch, das Kissen und die Wimpelkette ist für einen ganz besonderen Menschen.





Das ist übrigens auch eine Möglichkeit alte Jeans loszuwerden.


Esst Ihr auch so gern Kartoffelpuffer????
Ich auch, ich mache sie jetzt immer im Waffeleisen, weil ich so begeistert davon bin, es ist lange nicht so fettig und stinkt weniger.
Sollte aber mit Mehl statt Haferflocken gemacht werden und vor jeder Waffel großzügig mit Butter oder Margarine eingeschmiert werden.



Kommentare:

  1. Das Leben ist halt so, dass man nicht immer Zeit hat für alle Dinge! Das gilt es anzunehmen und zu akzeptieren - umso mehr freue ich mich, jetzt wieder von dir zu lesen! Schön siehts auch bei euch und auf die Veränderungen bin ich sehr gespannt!
    Herzlichst RIta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    schön, dass du wieder da bist, schöne Bilder hast du mitgebracht, ganz besonders toll find ich das Herz im Schnee mit den Handschuhen..
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Taty,
    freut mich wieder von Dir zu hören/lesen :) Sehr schöne Dinge zeigst Du uns da...mir gefällt besonders das Herz im Schnee und das süße Holzherz mit dem Röschen drauf!!
    Das Patchworkkissen und die Wimpelkette sind toll geworden!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag! Alles Liebe, Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Auch bei dir gefällt es mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch, deine pastelligen Bilder, liebe Taty! Besonders die rosa Tasse hat es mir angetan, die würde heute prima zu unserem in zarten Frühlingstönen gedeckten Tisch passen!
    Einen schönen Valentinstag wünscht dir die
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich neugierig, liebe Taty! Auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Es gibt eben Zeiten, in denen anderes viel wichtiger ist. Das kenne ich auch nur zu gut. Für mich kein Problem.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty,

    was für tolle Bilder.
    Und vor allem der Spiegel.
    Der würde genau bei mir reinpassen ;-)
    Superschön :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Taty,

    wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Bis bald ...
    LG
    Ruth

    PS: ach sooo frohes neues ;o)

    AntwortenLöschen
  9. mei hoffentlich bist wieda öfters do...
    und wird mol nach olte JEANS schaun geh...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bussaaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, ich liebe kartoffelpuffer und sie mit dem waffeleisen zu machen... geniale idee!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen