Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten mit wenigen Worten













 Zwischen all den schönen Momenten in der letzten Zeit gab es auch ein paar  traurige in meinem Umfeld, da tröstet mich diese Wahrheit ganz besonders.
Dankbar bin ich für die Gesundheit, meinen Mann, Freunde und dass Gott treu ist.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!!!


Kommentare:

  1. Meine liebe Taty,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gerade in aller Traurigkeit ein Herz voller Weihnachtsfreude! Und komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir und deinem Mann auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    deine letzten Worte kann ich aus ganzem Herzen unterschreiben!! Gottes Treue lässt uns gelassen in ein neues Jahr gehen!
    Dir ganz frohe und gesegnete Weihnachten und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty, welch schöner Blogeintrag.
    Und das Gott treu ist - ist das Größte, gell?
    In IHM sind wir mit allem geborgen.

    Die Sterneln in den Äpfeln sind wirklich - zum Reinbeißen!
    Liebe herzliche Weihnachtsgrüße, ein gesegnetes Jahr 2015
    schickt und wünscht dir von Herzen Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinen tollen Bildern faellt mir gerade ein, dass ich noch fuer die Kirche backen muss (manchmal weiss ich auch nicht, warum ich das vor Jahren angefangen habe... *lach*)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder sind das.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder, liebe Taty! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein superschönes, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Wünsche auf meinem Blog! Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes Neues Jahr und ich freue mich sehr auf unser "Wiederlesen"! Herzlchst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Taty,
    wie schön stimmungsvoll und gemütlich deine Bilder wirken udn wie süß deine Katze sich entspannt! Ich hoffe, auch den Jahreswechsel habt ihr gut verbracht! 2015 ist inzwischen ja nicht mehr so GANZ neu, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir

    A
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Taty,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön, dass ich diesen stimmungsvollen post nicht verpasst habe ... soooo schön!
    ich hoffe, du bist/ihr seid ganz WUNDERvoll ins neue jahr gekommen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen