Freitag, 28. November 2014

Adventskranz-Experimente

Ich wollte mir wieder nicht so viel Aufwand machen und entschied mich wieder für ein Adventsgesteck in der Kiste.
Im Sommer hatte ich mir 2 von diesen Holzkisten auf dem Flohmarkt gekauft, perfekte Größe für mein Gesteck, alles ging einfacher als ich dachte, 
hier ein paar Fotos



Im Winter mag ich es gern rustikal, wahrscheinlich liegt es daran, dass wir oft den Ofen anschmeißen und die Weidenkörbe voll mit Brennholz sind.






Das ist das Gesteck vom letzten Jahr, natürlich wieder rustikal :)





endlich kann ich die Lichterkette anmachen, die noch vom letzten Advent in der Küche hängt :)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    Das schaut aber nach einem tollen Adventskranz in der Kiste aus. Daumen hoch.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    wundervoller "Kranz", wunderschönes Regal, tolle Deko!! Mir gefällt es bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventslichter in deiner Kiste sind sooooo schön!
    Wirklich mal was anderes.
    Und dabei fällt mir ein, dass mein Adventskranz noch gar nicht fertig ist, geschweige denn angefangen!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty
    Mir gefällt dein Kistenadventskranz ausgezeichnet! Ich liebe es auch rustikal und wenn nicht alle Kerzen gleich gross sind sowieso! Ich wünsche dir eine besinnliche und friedliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    ich find den Advent in der Kiste total schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taty,

    ich finde dein Adventgesteck in der Holzkiste sehr schön. Gefällt mir sehr gut! :o)
    Es sieht bei euch überhaupt wirklich sehr gemütlich aus "schwärm" ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Taty,
    mir gefällt die Idee sehr gut !!
    Ich finde auch deinen Blog sehr schön, schau doch mal bei mir vorbei und wenn du magst würde ich mich gern verlinken.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Taty,
    deine Holzkiste samt Inhalt finde ich wunderschön und deine Bilder absolut zauberhaft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Taty.....dein "Adventskranz" ist wunderhübsch geworden.....er passt sowas von gut zu dir:))))))
    Liebe Grüßkes
    Anna***

    AntwortenLöschen
  10. Dein Adventskistchen sieht traumhaft schön aus, liebe Taty............sehr ländlich und natürlich! Und Lichterketten gehen sowieso das ganze Jahr ;)! Eine himmlische Adventszeit und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. süüüüüüss de KERZAL in da KISTE,,,
    mei des gfallt ma volleeee guat,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. soooo schön dein letzt- und diesjähriges adventskistchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Dein Adventsgesteck in der Kiste ist hammerschön - und allein die Kiste ist ja schon ein Schmuckstück für sich!

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Herzliche rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Deine Adventskiste gefällt mir gut und die Deko in Deiner Küche ist auch super schön. Tolle Wandfarbe!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. genieße eine besinnlich stille, aber auch fröhliche weihnachtszeit ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen