Montag, 29. September 2014

Umgezogen

umgezogen bin ich mit meinem Nähzimmer,
etwas gutes haben ja die Umzüge, weil man da herausfindet erinnert wird, was man alles hat.
Ein Bisschen konnte ich sortieren und so schaut meine Nähecke auf dem Dachwinkel aus.
Die Fotos habe ich mit Handy gemacht, deshalb etwas unscharf.











Kommentare:

  1. Liebe Taty!
    Total hübsch hast Du Deine Nähecke eingerichtet!!! Wie ich sehe gefällt es Deiner Katze dort auch sehr :)
    Ganz liebe Grüße in den Abend von
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. mei volleeee gmiatlich,,
    mei NÄHKAMMERL is ja im KELLA an SAUSTALL hoch zehn ggggg
    HOB no an feinen ABEND und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    sehr schön die Nähstube und wichtig ist, dass die Katze auch mit umgezogen ist.
    Liebe Grüße von der Tati mit "i"

    AntwortenLöschen
  4. Dein NähZimmer ist sehr hübsch geworden, so richtig heimelig und gemütlich.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    Du hast Dir Dein neues Nähzimmer sehr hübsch eingerichtet. Überall habe ich liebevolle Details entdeckt - herrlich. Du hast sogar an ein Blumenmuster bei den Beschriftungsfeldern Deines Schubladenschrankes gedacht!!
    Auch der Schrank sieht so toll aus.
    Es lohnt sich auf alle Fälle, wenn man sich seine Werkstätte schön einrichtet. Immerhin verbringt man darin viel Zeit.
    Mein Arbeitszimmer hat vor kurzem auch eine Neuerung bekommen. Es war verdammt viel Arbeit und Zeit, aber jetzt bin ich stolz und freue mich auch darüber.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty........sooooo ein hübsches Nähzimmer.....da macht es doch bestimmt doppelt Spass schöne Teilchen zu zaubern, gelle?!:)
    Ganz viel Freude wünsche ich dir in deinem Nähtempel, grüß dich ganz lieb und oh ja, hier haben wir auch herrliches Wetter! Anna!

    AntwortenLöschen
  7. meine glückwünsche zum neuen arbeitszimmer ;-) sehr hübsch geworden! der schrank ist ja toll!!!
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen