Freitag, 18. Juli 2014

Ein Sommer

Da haben wir den Sommer in seiner Pracht, 
das Wetter lädt zum Schwimmen und Plantschen ein, 
die Abende sind herrlich zum Spazierengehen und auf der Terrasse sitzen,
im Garten passiert so Einiges, es blüht, es reift, es wächst, es schmeckt.
Und ich habe auch noch das Glück frei zu haben und mein Mann auch :)





Da wird schon viel gefaulenzt aber auch gebastelt



genäht





gehäkelt


das allerdings ist nicht von mir, sondern das Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin



und das ist meine neue Rose, ich liebe diese Blume und der Duft macht der Rose alle Ehre,
ich glaube, es ist eine Hybride





diese hier findet man auch in unserem Minigarten

 




Ich hoffe, dass auch Ihr einen schönen Sommer habt :)














Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    du warst aber fleißig!!!! Mir gefällt ja die Wimpelgirlande besonders gut!!! Ach, es ist sooo schön, wenn die Sonne scheint und das Leben draußen statt findet, nicht wahr?
    Genieß den Abend und sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sooo scheeeene TEILCHEN;;;
    WEISST was i am besten FIND
    de BLUMAL de BELEUCHTENDE:::
    de find i gschnallig...des hoast witzig;;
    I GLAB des wird ah suuuper SOMMER::
    freu::: FREU;;;
    HOBS NO FEIN;;;
    BIS BALD
    DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    so hübsche Bilder hast Du von Deinen Handarbeiten gemacht.
    Alles ist ganz toll, ich mag auch dieses Bild von dem kleinen Krügchen und der Rose - dazu die zarten Vorhängen - super schön!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, dein Blog gefällt mir sehr gut! Du bist auch gläubig?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner kreativer, rosenblühender, erntereicher sommer(post) ... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. oh, da warst du aber kreativ! besonders die röcke und die wimpelketten gefallen mir sehr! ♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen