Sonntag, 5. Januar 2014

Verspäteter Neujahr-Gruß

wollte Euch noch allen ein 
Frohes Neues Jahr wünschen,
leider gibt es nur alte Fotos von letztem Jahr, da mein Mann und meine Kamera seit 3 Tagen im weiten Norden sind, nämlich Finnland.
Ganz schön ungewohnt für meinen Mann, dass es nach 10 Uhr erst anfängt hell zu werden und um 14 Uhr schon dunkel ist. 
Gern wäre ich mitgekommen, da mein Vater gebürtig auch aus hohem Norden allerdings Russland nördlich Sankt Pertsburg kommt.
Aber diese Bilder hätten auch fast aus Finnland stammen können.









die habe ich noch letztes Jahr bekommen :)



Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    tolle Fotos im Schnee und wie ich deinen Mann beneide, Finnland mein absolutes Traumland leider wird es wohl immer ein Traum bleiben, aber wenn ich im Lotto gewinne dann will ich da hin. Toll auch der Clip links Little Drummer Boy, ich liebe diesen Song.
    Hab ein gutes und glückliches 2014 alles Liebe von Tati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty!
    das Jahr ist noch ganz frisch und neu...ich wünsche Dir, dass alle Deine Träume dieses Jahr in Erfüllung gehen und freue mich auf Deine schönen Blogposts. Ich liebe Deinen neuen Header!!! So süß ♥
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Das stelle ich mir auch spannend vor, Finnland im Winter.... aber ich freu mich auch schon wieder, wenn es morgens nicht mehr so dunkel sein wird auf dem Weg zur Arbeit. Schöne Winterbilder sind das, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, aber der Schnee wird schon noch kommen. Auch dir ein gutes neues Jahr! LG; JULE

    AntwortenLöschen
  4. süße fotos von euch beiden im schnee ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schneebilder!!! Vorallem das von euch gefällt mir sehr! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen