Samstag, 23. November 2013

ähhh..... ?

Ich freue mich mal wieder zu posten, auch wenn mir grad kein Titel für diesen Post einfällt :)
Ich beschränke mich momentan auf einen Post pro Monat, da ich mir bewusst mehr Zeit für bestimmte Dinge nehmen will aber ich schaue viel öfter bei Euch vorbei auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. 
Ihr habt einfach Supergute Ideen und macht die tollsten Bilder, schreibt lustige und hilfreiche Sachen usw., usw.!!!
Ich habe die letzten Tage und heute bei dem trüben, feuchtem Wetter gebastelt.
Diese Idee mit den Elchkarten, habe ich von Pinterest, soooo einfach, Ihr braucht nur Stempelfarbe, Erdnuss und Eure Finger.



die Körper der Renntiere sind Fingerabdrücke.








Das alles ist auch neulich entstanden, die Schildkröte als Maßband habe ich allerdings aus dem Fairtraid-Shop, man muss am Schwänzchen ziehen und wenn man das Maßband einrollen will, einfach auf den Bauch drücken.



dieses Häuschen gibt es auf der DaWanda-Seite als PDF








Eine Umstellung, bezüglich der Möbel hat es auch gegeben und
das ist das nächste Projekt, die Bilderrahmen muss ich noch anpinseln


Und diesen Film wollte ich Euch empfehlen, solche Schicksale gibt es öfter als man glaubt und ich kenne Jemanden, der eine sehr ähnliche Geschichte hat. 
Toller Film nach wahrer Begebenheit.

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hallo taty!
    die elchkarten sind ja wirklich eine gaaaaaanz süsse idee.danke fürs teilen!
    und weil es mir bei dir gefällt, bleib ich bitte gleich und schau öfter rein ;-)
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    sehr schön von dir zu lesen, toll deine Deko, die Karten sind total herzig, so hättest du auch deinen Post nennen können, "schöne Winterzeit" :-) .
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty,
    das sind ja niedliche Karten. Eine tolle Idee.
    Und Deinen empfohlenen Film werde ich mir bestimmt bald anschauen, der hört sich sehr interessant an. Bin immer sehr dankbar für solche Tipps.
    Eins muß ich unbedingt noch loswerden, Dein Headerbild ist sooo süß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    deine Elch-Karten sehen ja super süß aus!! Ein paar von ihnen werde ich dieses Jahr ganz bestimmt als Weihnachtspost verschicken!! Danke für deine tollen Anregungen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Таня, ты такая рукодельница! Все просто прелестно! Особенно мне понравились открыточки с лосями:)

    AntwortenLöschen
  6. oooh diese elchkarten! sowas von zuckersüüß! ;0)

    AntwortenLöschen
  7. soooo viele zauberhafte ideen... danke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut.
    Die Karten sind ja wunderschön - was für eine witzige Idee.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen