Dienstag, 15. Oktober 2013

Neues aus der Küche

Man sagt dass die Küche das Herz des Hauses ist.
Bei uns ist es tatsächlich so, auch wenn es nicht der ordentlichste und größte  Raum ist, unser Besuch tummelt sich gern in der Küche, wir Frauen halten hier gern ein Plausch und die Kinder wissen, dass auf dem Küchenregal, in einem Glas die Bonbons sind.
Ich wollte unsere neues selbstgebautes Küchenregal zeigen, die Winkel sind aus Ikea, das Brett und die  Hackenleisten aus dem Baumarkt, es war schnell gebaut und ich finde es toll, dass ich jetzt viele Möglichkeiten habe Tassen, Kräuter usw. zu platzieren.









Zum Schluss noch ein paar Bilder von den letzten Blümchen in diesem Jahr
und ein paar gefilzten Fliegenpilzen.






Jetzt ist die perfekte Zeit Pilze zu sammeln, ich wünschte, ich würde mich damit besser auskennen.

Kommentare:

  1. ...was für eine wundervolle Küche ! Es gibt soviele, liebevolle und schöne Dinge zu entdecken, herrlich ;o)! Das Regal finde ich auch superklasse, da passt viel Schönes rauf ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super dieses selbstgemachte Regal....da hat ja mal was darauf Platz! Gefällt mir Supergut...und deine Wimpel am Fenster ist auch ganz süss....
    Hab eine gute Woche
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. deine küche ist total süß!
    schöne deko... und die pilze im glas gefallen mir besonders gut!!!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,
    vielen Dank für das verlinken von meinem Bild (Give Away bei Tina). *freu*
    Schön , ist sie deine Küche. So richtig zum wohlfühlen.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,
    du hast ja eine richtig süße Küche.
    Und bei uns ist das auch so, dass sie der Mittelpunkt allem Geschehens istm:).

    Alles Liebe dir, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty, das Regal ist Klasse - besonders die Idee mit der Hakenleiste darunter ist ja genial (und so einfach!) - TOLL!! Sehr gemütlich Deine Küche - kein Wunder, dass sich dein Besuch am liebsten da aufhält!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. jetzt wollt ich mal schauen, ob es was neues auf deinen seiten gibt, aber...
    ist alles gut bei dir???
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen