Mittwoch, 25. September 2013

Probier´s mal mit

Probiers mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit 
und werfe alle Sorgen über Board
und wenn es schon gemütlich ist
und etwas appetitlich ist,
dann nimm es dir, egal woher es kommt :)

 das ist eigentlich das  Motto unserer Katze, 
das war das Motto unserer Katze, bis plötzlich dieser ungezogener, halbstarker Kater zu uns kam.













Und dann entdeckte er auch unsere gemütliche Katze und folgte ihr auf Schritt und Tritt.





"Oh, oh
die große Kuschelkatze kann auch böse sein."






Hier macht er sich grad bei der großen Katze und 
auch bei mir unbeliebt,.....ggggrrrrr,...meine Tischdecke.













Letze Woche hatten wir viel Spaß mit Isidor, dem kleinen Kater von unseren Freunden :)
Ich habe schon fast vergessen, wieviel Blödsinn kleine Katze so anstellen können aber süß sind sie, so dass man ihnen nicht böse sein kann.

Kommentare:

  1. Liebe Taty,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supersüße Bilderfolge und ich schmunzele beim Betrachten. Die sind beide süß, aber was der kleine Kater so alles anstellt um Aufmerksamkeit zu bekommen ist zu niedlich. Ich bin mir sicher, das sich die beiden anfreunden ,
    würden, wenn der Kleine nicht nur ein Urlaubsgast wäre.

    Viel Spaß mit den beiden weiterhin,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh wie süß, der ist ja drollig, ich dachte ja ihr hättet Zuwachs bekommen, ach der ist wieder weg oder geht wieder, wie schade, zwei oder mehr :-) Katzen sind immer viel lustiger als eine, dass ist so traurig eine Katze alleine. Ein sehr schöner Post, gefällt mir sehr, ist ja eh klar, gell.
    Die Tierheime sind voll, also hol dir eine Zweitkatze ;-). Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh das sind die alllersüßsesten katzenbilder ever!:-)))))) LLLG

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du meine Güte ist der süüüüüß! Und so verspielt. hihi :)
    Deine Tischdecke finde ich wunderschön, und wie ich sehe ist sie heil geblieben ;-)
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir, liebe Taty!
    Oh je.....da habt ihr ja richtig "Ramba Zamba" in eurer Hütte:)))
    Tolle Aufnahmen!
    Ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen